Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

*Musik-Summ* Morgen Kinder wirds was geben... morgen werdet ihr euch freun....

43262e490a20d56c39b095213d06818d.gif
 
Ich habe ja fast auf jeder Jacke mein Erkennungsmerkmal. Morgen habe ich mir allerdings vorgenommen, eine andere anzuziehen.
Wenn der Herr @Hansen Rockt seine Presswerkstatt noch hat, würdest du mir noch einen Butten stanzen? Falls zu Spät, auch egal, ich hätte ja früher aufstehen können.

Bis morgen:feierei::jubel:!!!

...noch habe ich "meine" Presswerkstatt (wohl noch bis Mitte nächster Woche) - ich bringe dir morgen einen Button mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
1/2 Megaton Sword ist auch am Start. Wir kommen bereits heute am frühen Abend an. Wo hängt man denn so rum, wenn man nicht am Bonded-Konzert ist?
Ah und hat eine/r der Locals allenfalls noch einen Tipp für heute, wo man in der Gegend gut vegan oder vegetarisch isst? :D

Give me a weapon of power
Which no one else may hold
Defend the Gods with honor
To lead the brave and bold

Lightning strikes
Lightning strikes again!

So langsam hab' ich mächtig Bock!
Hails.
 
Zurück
Oben Unten