Meh Suff! Winter-Festival 17/18.01.20 (Zürich,CH)(Dismember, Moonsorrow...)

perkele

Till Deaf Do Us Part
71472788_1180940322098652_2047399081663266816_n.jpg
 
Ticket für Freitag bestellt ( bevor es ausverkauft ist...so groß ist der Saal ja auch nicht...)!
Nützt ja nix, das Line-up lässt mir keine andere Wahl! :feierei:
 
Karhunkynsi!!!
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Da mußte ich 14 Jahre warten, bis ich den Song mal live hören durfte!

Vor Freude geweint hab ich!!!
 
War ein gutes Beispiel heute, was so komplett falsch läuft in der Konzert-Szenerie. Da spielt ne Legende, und es werden furchtbar beliebige Supprt Acts dazu hingeschmissen. Ich konnte ja vorab ahnen, dass bis Dismember eher musikalische Tristesse herrscht, aber speziell Thyrfing und Moonsorrow waren einfach mit ihren primitiven Schunkelsounds komplett überflüssig, ja geradezu deplaziert und nur ärgerlich.
Dismember dagegen agierten so als wären die nie weg gewesen, super setlist inklusive. Einfach nur geil. Gebt uns bitte mehr!
 
Zurück
Oben Unten