Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Sitze mit 1/4 Death Kommander Ben in Train nach Essen und durfte in zwei Songs vom neuen Album reinhören...wird groovy!...@Thorrior (und alle anderen aus der Schweiz oder einem Kaff unterwegs) wir sind in dem EC, der 20:03 in Essen ist, du auch? ...letzter Wagen, falls du eine Banane oder Unterhaltung möchtest.
 
P.S.: wer von euch sind die zwei Typen in der 1. Klasse, die gerade die Abramović Performance nachstellen?
 
1/2 Megaton Sword ist auch am Start. Wir kommen bereits heute am frühen Abend an. Wo hängt man denn so rum, wenn man nicht am Bonded-Konzert ist?
Ah und hat eine/r der Locals allenfalls noch einen Tipp für heute, wo man in der Gegend gut vegan oder vegetarisch isst? :D

Give me a weapon of power
Which no one else may hold
Defend the Gods with honor
To lead the brave and bold

Lightning strikes
Lightning strikes again!

So langsam hab' ich mächtig Bock!
Hails.

Falls noch kein Tipp gekommen ist: https://www.sattgruen.com/restaurants (ich arbeite mich gerade langsam durch den Thread)
 
So langsam kann es man losgehen, finde ich.
Mein erstes Konzert dieses Jahr! Ich bin schon ganz aufgeregt!
Der Stress der Woche perlt gerade ab und ich habe so richtig Lust. Und das Schöne morgen ist, man kennt gefühlt das halbe Publikum. Hoffentlich sind die Bands nicht so laut, wir müssen uns
unterhalten:D.
 
Zurück
Oben Unten