HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Zum Thema Tickets:

Des Einen Leid, wird des Andern Freud.
Leider kann ich aus familiären Gründen-wie auch schon letztes Jahr- dieses Jahr auch nicht kommen.

Daher würde ich mein Ticket (Nr. 38 bei Van für 65,-) verkaufen. Gleicher Preis plus Porto. Bitte melden

Nächstes Jahr muss endlich wieder klappen
Wäre das Ticket noch zu haben? ;)
 
Moin! Also ich hab mir jetzt einfach mal ein Ticket bestellt!

Suche noch eine Bleibe von Freitag auf Sonntag. Sucht eventuell noch jemand, bzw. hat noch jemand Platz für einen pflegeleichten, kleinen Dude? Dann könnte man sich vielleicht zusammenschließen.

Wir haben doch alle ein Doppelbett, da kannst dich dann spontan zu einem lonely heart dazu legen :top:

:jubel: :verehr: " Wie riechst denn du ? "
 
Super! :verehr:

Wir halt organisatorisch evtl. kompliziert, da mich der FDU nach den Konzerten in irgendwelche Absteigen entführen will. D:
Spar Dir einfach das Hotelzimmer, an dem Wochenende wird eh nicht geschlafen - und wenn, dann nur vor Erschöpfung auf irgendwelchen Fabrikgeländen, so wie das einem nicht näher benannten Mitglied der Augsbangers vor ein paar Jahren passiert ist...!
 
Da es beim HAI noch ein paar Anfragen/Wünsche bzgl Avatar-Buttons gegeben hat und, da ich (und auch andere) meinen/ihren Button gestern im Moshpit verloren haben - "lost in action" sozusagen... - werde ich noch ein paar Buttons fertigen.

Die Button-Maschine habe ich noch bis Mitte der Woche - wer also einen Avatar-Button haben möchte, der schicke mir bitte bis Mittwoch (oder besser: bis Dienstag) ein "etwas höher aufgelöstes" Avatar-Bild (ideal wären: 400x400 Pixel - kleiner ginge aber auch...) - entweder direkt per PN oder wir tauschen per PN unsere e-mail-Adressen zwecks "Bild-Transfer" aus...

(und auch hier zur Info: ich nehme dafür kein Geld - die Rohlinge bekomme ich auch geschenkt...)

Gerade noch die (Kater-)Wunden vom HAI lecken und schon wieder die Voooorfreude auf's HoH genießen!!! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten