Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

So, in gut 30 Minuten bin ich in Essen. Es sei denn, der Bahn fällt auf meiner 22-Minuten-Strecke noch etwas Spannendes ein.
 
So, die ersten Sachen von der To Do Liste einmal abgehackt. War im Yeah Plattenladen und dann noch lecker Mittagessen im Café Nord.

Jetzt werde ich mich dann im Welcome Hotel ein wenig herumtreiben. Wenn wer quatschen möchte, hab ein Band Shirt von Torpedo an, auf dem Klaus Kinski oben ist und einen Torpedo im Mund hat.
 
Hach, herrlich, endlich wieder Ruhrpott! Was hab ich den Pott vermisst! Der Duisburger Hbf hat den Charme einer vor 50 Jahren aufgelassenen Fabrikhalle. Toll!
Ja... Liebe! Dieser Tunnel zu den Gleisen, die löchrigen Dächer... hach...schöne Zeit! Und eine Stadtautobahn unter dem Bahnhofsvorplatz! Ich werde nie meinen ersten Eindruck von Duisburg vergessen, als ich aus dem Bahnhof lief, um mir in Duisburg eine Wohnung zu suchen. "Wo bin ich denn hier gelandet? Ist das wüst gefallen?" :D
 
Zurück
Oben Unten