HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Und wenn nicht kann er mir ja ne Zeitung auf den Boden legen. :D

Spar Dir einfach das Hotelzimmer, an dem Wochenende wird eh nicht geschlafen - und wenn, dann nur vor Erschöpfung auf irgendwelchen Fabrikgeländen, so wie das einem nicht näher benannten Mitglied der Augsbangers vor ein paar Jahren passiert ist...!

Wahrscheinlich kannst Du einfach sein Hotelzimmer haben, weil er ja auf so'nem Industriegelände zu nächtigen gedenkt! ;):D
 
Leider sind bei uns aus familiären Gründen in nächster Zeit keine längeren Festivals machbar. :hmmja:
Also wer noch zwei Tickets braucht, meldet sich bitte. Natürlich zum Originalpreis.
 
Forenuser, die noch auf dem Trockenen sitzen, sollten jetzt zuschlagen: Es gibt noch 5 Tickets bei Iron Bonehead, 10 Tickets bei Van und 25 Tickets bei CTS/Eventim. Danach ist Sense...
Klasse, dann ist auch 2020 wieder eines meiner Lieblingsfestivals (zu Recht) ausverkauft! :top::top:

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, leider kann ich nicht zu meinem ersten HoH :-( Hätte somit eine Karte abzugeben - zum Originalpreis nur halt zzgl. Versand
Gruß, Stefan
 
Leider sind bei uns aus familiären Gründen in nächster Zeit keine längeren Festivals machbar. :hmmja:
Also wer noch zwei Tickets braucht, meldet sich bitte. Natürlich zum Originalpreis.
Schade, am Samstag sprachen wir ja noch darüber.
Egal was der Grund ist, alles gute euch.
Und wie du sagst, kommt Zeit, kommen Festivals.

All Hail to my Polish KAT Brother :feierei:
 
Da es beim HAI noch ein paar Anfragen/Wünsche bzgl Avatar-Buttons gegeben hat und, da ich (und auch andere) meinen/ihren Button gestern im Moshpit verloren haben - "lost in action" sozusagen... - werde ich noch ein paar Buttons fertigen.

Die Button-Maschine habe ich noch bis Mitte der Woche - wer also einen Avatar-Button haben möchte, der schicke mir bitte bis Mittwoch (oder besser: bis Dienstag) ein "etwas höher aufgelöstes" Avatar-Bild (ideal wären: 400x400 Pixel - kleiner ginge aber auch...) - entweder direkt per PN oder wir tauschen per PN unsere e-mail-Adressen zwecks "Bild-Transfer" aus...

(und auch hier zur Info: ich nehme dafür kein Geld - die Rohlinge bekomme ich auch geschenkt...)

Gerade noch die (Kater-)Wunden vom HAI lecken und schon wieder die Voooorfreude auf's HoH genießen!!! :jubel:
Bin auch leider "lost in Action". Wenn Du mir noch mal einen erstellen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar. Hast Du das Bild noch?
 
Zurück
Oben Unten