BOLT THROWER

Hello @Warmaster 666! Saugeiles Death Kommander Review im Legacy - Danke!
Zur Zeit funktioniert das mit dem Bilderupload nicht bei mir, sonst würd ich n Foto vom Artikel hier reinposten.
 
OK Leute ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir "In Battle There is No Law" als LP gekauft. Musste leider feststellen dass es das Album bei Apple Music nicht gibt und jetzt wüsste ich gern wo ich mir das Scheibchen digital erwerben kann um es auch unterwegs zu hören. Weiß hier einer was?
 
Hatte. Ich hatte mir sogar noch zusätzlich zu meiner alten abgeranzten Ausgabe die Neuausgabe des Spiels zugelegt, aber bis jetzt noch nicht gespielt mangels Zeit und Gegner.

Eigentlich gibt es in so ziemlich jeder Gegend in Deutschland Spieler dafür, Neuauflage sei Dank.

Um noch etwas zum Thema beizutragen, hier ein Artikel über frühe Games Workshop, wo auch noch Bolt Thrower Vinyl im Bild zu sehen ist:
http://realmofchaos80s.blogspot.com/2015/04/warhammer-rocks-again-games-workshop.html

Zwar falscher Thread, aber ich wusste gar nicht, dass es mal eine Sabbat 'Blood for the Blood God' flexi-disk im White Dwarf gab.
 
Hab erst letzte Woche die letze BT-Lücke mit der "loyal" geschlossen...

Das macht mich sehr zufrieden und glücklich, alle alben zu haben, eine der wenigen bands, von denen jeder einzelne ton essentiell ist.

Und irgendwann kommen sie wieder...ö
 
One still loyal here
smiley_emoticons_waffe14.gif
.
Kann mich an gar keine Zeit mehr erinnern, in der nicht wenigstens ein paar Lieder pro Woche bei mir liefen.
Bolt Thrower geht halt echt immer.....:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten