BOLT THROWER

Zeich ma :D

Hatte mitte der 90er das War Master LS
Hat aber logischerweise irgendwann nivh mehr gepasst.
Der geile Backprint mit der Axt durchn Kopp <3
 
einzige, die mir fehlt, ist die Live, die such' ich schon länger, aber da hätt' halt gern die mit dem s/w-Cover. (nudge, nudge, wink, wink). Ja, schmerzlich vermisste Band... und ich bleib' auch dabei: so belanglos ich die ersten zwei Memoriam finde, so geil waren sie dann tatsächlich doch auf dem '18er RHF, da kam echt ein Teil des alten Feelings hoch!
 
Ich hab 2015 alle meine BT-Leibchen, inkl. 2 Zipper vertickt, weil ich nicht mehr so fett bin wie früher und die einfach als Zelt hätten herhalten können. Konnt ich dann auch erst mal schön urlaub mit machen.
 
fand' ich schon immer ne strange Entwicklung: die Band hat auf Gigs stets die Shirts zu fairen Preisen an den Fan gebracht und auf Ebay gehen die Dinger zu Mond-Preisen. Ich hab auch mal eins, dass mir dann doch nicht mehr gefiel und zu groß war reingestellt als Auktion und einer hat das dann für an die 70 Tacken ersteigert, war mir fast schon peinlich;)
 
fand' ich schon immer ne strange Entwicklung: die Band hat auf Gigs stets die Shirts zu fairen Preisen an den Fan gebracht und auf Ebay gehen die Dinger zu Mond-Preisen. ...

... und auch nur dort.
Vielleicht lag oder liegt das auch an der inneren Einstellung der Band, dass die Leibchen heiß begehrt waren/sind.
Die Entscheidung mit ihrer Musik kein Geld verdienen zu wollen. Mich beeindruckt das immernoch.
 
... und auch nur dort.
Vielleicht lag oder liegt das auch an der inneren Einstellung der Band, dass die Leibchen heiß begehrt waren/sind.

Die Entscheidung mit ihrer Musik kein Geld verdienen zu wollen. Mich beeindruckt das immernoch.
auf jeden Fall!! Auf BT Gigs waren oft auch verschiedene Szenen unterwegs, die u.a. das angesprochen hat. Das ist im post-Fan-dom bis heute so.
 
auf jeden Fall!! Auf BT Gigs waren oft auch verschiedene Szenen unterwegs, die u.a. das angesprochen hat. Das ist im post-Fan-dom bis heute so.

Ja. Wenn ich an deren Birthday Bash in London zurück denke, war das ein recht
durchgemischtes Publikum. Vom eben dem Death Metaller über den Punk (wo ja auch
ihre Wurzeln liegen) bis zum Hardcore-Fan. Das war richtig toll.
Aus meinem Freundskreis ist auch einer Punk, BOLT THROWER geht für ihn immer.
 
Ja. Wenn ich an deren Birthday Bash in London zurück denke, war das ein recht
durchgemischtes Publikum. Vom eben dem Death Metaller über den Punk (wo ja auch
ihre Wurzeln liegen) bis zum Hardcore-Fan. Das war richtig toll.
Aus meinem Freundskreis ist auch einer Punk, BOLT THROWER geht für ihn immer.
yep, Metaller fast aller coleur, Punks, Crusties, da war immer übergreifend Respekt. und eben, ihre Wurzeln liegen da ja auch. War wohl nur noch bei Motörhead so stark gemischt. Manchmal Slayer noch.
 
Am Summer Breeze 08 hat das Puplikum die Band einfach null verstanden. Da war keine Stimmung, kein Spaß und kaum einen hats interessiert. Das war ein trauriger Tag.

Beste BT Show war für mich immer noch Rock Hard 06. Ich konnte drei Tage lang meinen Nacken nicht mehr bewegen.
 
Der Fan als Antithese zur Band, herrlich :D
Kann mich noch gut an die letzte Tour und das Konzert in Essen erinnern... Kam als einer der Ersten rein, Garderobe, Klo, Bar, dann mal kurz zum Merchstand. Mir kamen da schon Menschen mit Taschen voller Shirts entgegen, die ersten Exemplare waren in den gängisten Größen bereits vergriffen. Machste nichts außer Kopfschütteln.
 
Der Fan als Antithese zur Band, herrlich :D
Kann mich noch gut an die letzte Tour und das Konzert in Essen erinnern... Kam als einer der Ersten rein, Garderobe, Klo, Bar, dann mal kurz zum Merchstand. Mir kamen da schon Menschen mit Taschen voller Shirts entgegen, die ersten Exemplare waren in den gängisten Größen bereits vergriffen. Machste nichts außer Kopfschütteln.
jau, gibt bestimmte Bands, da zahlen die windigen Händler den Eintritt, um das Merch mehrfach abzugreifen, weil sie wissen, die Kundschafft frohlockt.
 
Am Summer Breeze 08 hat das Puplikum die Band einfach null verstanden. Da war keine Stimmung, kein Spaß und kaum einen hats interessiert. Das war ein trauriger Tag.

Beste BT Show war für mich immer noch Rock Hard 06. Ich konnte drei Tage lang meinen Nacken nicht mehr bewegen.
lag wohl eher an der Veranstaltung "Summer Breeze", könnt' ich mir denken. Meine unvergessensten waren u.a. '93 und '99 im Elsaß, einfach auch weil die Franzosen ein geiles Abfeier-Publikum sind. Ähnlich cool waren immer Motörhead-Gigs dort, weil einfach nochmal geilere Stimmung. Kann aber subjektiv getrübt sein.
 
Zurück
Oben Unten