The Gates Of Slumber - Ein Nachruf --> Wretch - die Nachfolgeband

Hallo, bin durch den Artikel in Ausgabe 32 auf die Band aufmerksam geworden.
Kann die "Conqueror"-Scheibe aber weder bei iTunes, Amazon oder gar als CD bei ebay finden.

Hat jemand einen Tipp wo ich die Scheibe als Download erstehen kann?
 
Hallo, bin durch den Artikel in Ausgabe 32 auf die Band aufmerksam geworden.
Kann die "Conqueror"-Scheibe aber weder bei iTunes, Amazon oder gar als CD bei ebay finden.

Hat jemand einen Tipp wo ich die Scheibe als Download erstehen kann?

Unglaublich, aber da scheint es echt keine Downloadmöglichkeit mehr zu geben. Und bei Discogs kostet das Teil schon €40 aufwärts. Kann zum Reinhören nur auf YouTube verweisen:
Die ebenfalls tollen Alben "Suffer no Guilt" und "Hymns of Blood & Thunder" sind noch einfacher und preiswerter zu kriegen.
 
Ein Rerelease würde hier echt mal Sinn machen. Habe die Band auch viel zu spät entdeckt und ärgere mich über die überzogenen Preise.
 
83171300_3371225062952955_7168359133521903616_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten