Hardcore!

Ich werde am Samstag zur Persistance-Tour gehen und da tatsächlich Gorilla Bisquits sehen. Hätte nie gedacht, dass das in meinem Leben mal passieren wird und bin ziemlich hibbelig.
Weiß jemand, wie die so einzuschätzen sind? Eher so Coverband-Style oder haben die doch noch Feuer?
 
Ich werde am Samstag zur Persistance-Tour gehen und da tatsächlich Gorilla Bisquits sehen. Hätte nie gedacht, dass das in meinem Leben mal passieren wird und bin ziemlich hibbelig.
Weiß jemand, wie die so einzuschätzen sind? Eher so Coverband-Style oder haben die doch noch Feuer?

Ich habe die vor einigen Jahren mal in Wiesbaden gesehen, das war schon ok und nett anzuschauen. Ein nerviger Bühnengraben dürfte aber mittlerweile Standard sein bei der Persistance-Tour...
 
Ich habe die vor einigen Jahren mal in Wiesbaden gesehen, das war schon ok und nett anzuschauen. Ein nerviger Bühnengraben dürfte aber mittlerweile Standard sein bei der Persistance-Tour...
Ja, ich befürchte da irgendwie auch schlimmsten Kommerz, aber da sind halt echt tolle Bands dabei. Wisdom In Chains, H2O, halt Gorilla Bisquits...das sind schon Bands, die mich anlocken. Ansonsten würde ich sowas eher meiden.
 
Ich werde am Samstag zur Persistance-Tour gehen und da tatsächlich Gorilla Bisquits sehen. Hätte nie gedacht, dass das in meinem Leben mal passieren wird und bin ziemlich hibbelig.
Weiß jemand, wie die so einzuschätzen sind? Eher so Coverband-Style oder haben die doch noch Feuer?
2007 waren sie wirklich suuper!
Band war gut drauf und das Publikum hatte Bock

Kumpel war in München und meinte die wären recht lame gewesen...
AF und H2O haben aber wohl sehr gut abgeliefert.
 
Ich werde am Samstag zur Persistance-Tour gehen und da tatsächlich Gorilla Bisquits sehen. Hätte nie gedacht, dass das in meinem Leben mal passieren wird und bin ziemlich hibbelig.
Weiß jemand, wie die so einzuschätzen sind? Eher so Coverband-Style oder haben die doch noch Feuer?
Habe sie letzten Juni im So36 gesehen. War gut,eigentlich haben die mich in ddn letzten Jahren nie enttäuscht.
Samstag ist natürlich eine große Halle, aber es wird voll sein und die Stimmung in Oberhausen ist immer gut. Das wird schon.
Werde auch hingehen, mich interessieren aber wisdom in chains, countime und cutthroat am meisten
 
Ja, ich befürchte da irgendwie auch schlimmsten Kommerz, aber da sind halt echt tolle Bands dabei. Wisdom In Chains, H2O, halt Gorilla Bisquits...das sind schon Bands, die mich anlocken. Ansonsten würde ich sowas eher meiden.

Klar, ist halt krass durchgetaktet und schon arg groß, aber wenn man über den ein oder anderen Nervfaktor (für ein paar Stunden) hinwegsehen kann, passt das schon!
 
Ich werde am Samstag zur Persistance-Tour gehen und da tatsächlich Gorilla Bisquits sehen. Hätte nie gedacht, dass das in meinem Leben mal passieren wird und bin ziemlich hibbelig.
Weiß jemand, wie die so einzuschätzen sind? Eher so Coverband-Style oder haben die doch noch Feuer?
Ich hab GB 2012 in Stuttgart gesehen und fands super. Bin aber auch Walter-Fangirl :D (v.a. Quicksand :verehr: sowie solo). Deshalb heute in Würzburg dabei. Freue mich aber auch sehr auf Agnostic Front. Der Rest interessiert mich weniger, werde mir aber wohl BillyBio anschauen.
 
Zurück
Oben Unten