4 the Gamers

Guter Tipp mit dem Fischen! Kartenspiel etc. Ist nicht so meins, finde ich auch im Real Life beknackt.
Frau hat auch schon die Krise gekriegt, weil sie zufällig gesehen hat, wie ich Tiere totmache. Habe dann ein Reh gefesselt und den Controller gegen ihre Hand gedrückt, damit dem Vieh die Kehle durchgeschnitten wird „DAS WARST DU! HÖRST DU DIE TODESSCHREIE!“
Könntest du bitte die Rechte für dein Privatleben an Netflix verkaufen? Die Serie würde mich interessieren. :D
 
Bin jetzt seit nem Weilchen dabei, zum ersten Mal den Klassiker Dragon Age Origins zu spielen. Richtig geiles Game! Ich komm eher gemütlich voran mit ein bis zwei Stunden Spielzeit pro Woche, aber ich freue mich jedes mal drauf und drüber. :)
Besonders geil ist die Interaktion der übrigen Partymitglieder mit dem Spielercharakter und der Handlung. Da hat man sich ganz klar die Baldur's Gate Games zum Vorbild genommen und das richtig gut umgesetzt.
 
Hab mir zu Weihnachten die Switch mit Breat of The Wild, Mario Cart, Contra, Casstlevania, Mana und Ghostbusters gegönnt.
Das Zelda ist ja die Hölle; das Spiel erschlägt einen ja förmlich macht aber Laune ohne Ende.
 
Stardew Valley hab' ich nun auch "durch"...heute die goldene Uhr zum Renteneinstieg gebaut!

6_1-25-2020n6j0z.png
 
War für mich lange Zeit das unangefochten beste Space 4X Game und eines der drei Spiele für die einsame Insel. :feierei:

Absolut , Grandioses Spiel . Was mir in den Kontext auch gut gefallen hatt , wenn auch weit weniger Planetenmanagment : Sins of a Solar Empire.
Durch die Dosboxapp endlich mal Coole Spiele unterwegs und nit immer den F2POnlineshit.
Aber Achtung bei der App , eher ruhige Mauslastige spiele , so wie Orion oder Siedler z.b.
 
Bei mir hat Stellaris MoO schließlich vom Thron gestoßen. Ist aber auch ein Komplexitäts-Monster. ;)

Stellaris war mir "fast" zu Komplex, wie seiner Zeit der Versuch mit Master of Orion 3. Stellaris ist aber ein gutes Spiel, hin und wieder mache ich da auch noch ne Partie.

Das Master of Orion Remake von Wargaming ist ganz o. K, kommt an MoO2 aber nicht herran.
 
Habe zu Weihnachten eine Switch bekommen und spiele aktuell Fire Emblem Three Houses. Großartiges Spiel, eine von vier Story Routen habe ich auch schon durch. Außerdem habe ich mal wieder mit Vampire the Masquerade Bloodlines begonnen, nachdem ich das Spiel beim ersten Mal aus Mangel an Lust aufgehört hatte. Und HoI4 hab ich auch mal wieder angefangen (aber nur mit dem Kaiserreich Mod, der ist viel besser als die Vanilla Version)
 
Zurück
Oben Unten