Schnäppchen...

Bei mir sind auch schon ein paar Sixpacks angekommen. Viel kannte ich gar nicht. Die zweite Wildfire läuft heute in Dauerschleife. Ganz feines Teil
Am Freitag schwingst Du dein Sixpack mit Amp, Klampfe und YOTC-Packerl hierher, dazu das ein oder andere Sixpack Andechser Weißbier, dann geht's auf! Working for the weekend. Fehlt nur noch Triangelvirtuoso @Fire Down Under.
 
Bishop Steel muss man auch NICHT haben. Schon mal gehört? Ich habe die vor zwei Jahren blind damals auf einer Börse beim Händler des Vertrauens auf seinen Tipp "US Metal" gekauft. Wurden bei der nächsten Börse wieder dem Handel zugeführt. FDUs Empfehlungspost war Ironie...Uff.
...die auch nicht jeder durchschaut:
Flossensauger (in einem anderen Forum) schrieb:
Bishop Steel - Die to live it! Battle Cry Records 2012
@firedownunder : Die 2,20€ zahlste mir aber zurück du Sau!
Braucht die wer? Ist noch eingeschweisst. Siebi findet die auch traumhaft!

Dabei sollte der Gutste mich ja eigentlich kennen!
 
Die letzte Hangman's Chair EP "Bus De Nuit" gibts bei Amaxxx gerade für 12.99 (Prime incl. Versand)

R-14445547-1574666485-3051.jpeg.jpg


1 Lost Brothel
2 Negative Male Child (Cloud Remix)
3 Sleeping On The Ground
4 Minuit (Screwed & Chopped Remix)
 
Zurück
Oben Unten