Punk!

Ruhrpott Asozial!! :)
Die Sunflowers of Death kommen mit ihrer Debut Lp "Eine Audiodokumentation des Scheiterns" um die Ecke. Kein Eisenpimmel gute Laune Punk, eher die destruktive Version des gescheiterten Studenten.
 
Die Bleakness hat einfach so ne geile Atmosphäre!

Übrigens: Hab mir gestern endlich mal die beiden Kohlrübenwinter von PISSE gegeben. Was ein hammer Sound, was ne geile Atmosphäre, super Umsetzung und geniale Texte! Muss jetzt nur noch die Kassette finden.
 
Die Bleakness hat einfach so ne geile Atmosphäre!

Übrigens: Hab mir gestern endlich mal die beiden Kohlrübenwinter von PISSE gegeben. Was ein hammer Sound, was ne geile Atmosphäre, super Umsetzung und geniale Texte! Muss jetzt nur noch die Kassette finden.

Und am 24.01. neue LP über Audiolith
Digital bei Bandcamp schon erhältlich
 
Gerade erst im Zuge der Bestellung des neuen Albums entdeckt, dass Pisse ja bald auf Tour gehen. Details entnehmen Sie bitte diesem liebevoll gestalteten Poster:

pisse1_small.jpg
 
Trotzdem merk ich dass der Sound mich langsam sättigt, so wirklich zünden wollen die Songs nicht.
ich schau sie mir die Tage in KA an, mal schauen ob es noch den Effekt wie vor paar Jahren zur ersten, das war echt großartig und erfrischend anders!! Neue noch nicht reingehört, bin mal gespannt ob das ebenfalls noch so cool zündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BROMURE aus Frankreich machen schnellen, melodischen Punk/Oi! mit genialer Saxophon-Begleitung und schön rauhem Gesang in Landessprache, finde ich gerade richtig geil!
 
Bald isses soweit!

"Two more weeks to go!!!
On 20-02-2020 "Dark Feelings" will see the light of day!!!
You can get have "Dark Feelings" via Download or CD on Bandcamp, and stream it via Spotify!!!

We will also have a hand-numbered, limited to 20, Tape Edition, wich you can Pre-Order from us now! This will sell out quick, so be fast!

The tape is 10 € incl. postage (within Germany). It includes a download code & Sticker. Just send us a PM."

https://www.facebook.com/inpunkband/
 
Zurück
Oben Unten