Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Man könnte theoretisch auch Banderole sagen, ja ;)
An obi (帯) is a strip of paper looped around a book or other product. This extends the term obi used for Japanese clothing; it is written with the same kanji. It is also referred to as a tasuki (襷) (another kimono accessory), or more narrowly as obigami (帯紙, belt paper).
Nach 23 Uhr noch etwas gelernt, dankeschön!
 
Ich brauche auch dringend mal wieder neuen Spell-Stoff. Außerdem fehlen mir Gigs mit Räucherstäbchen und Omas Wohnzimmerlampe auf der Bühne.
 
...welches dem Bandcamp-Download als PDF beiliegen würde.

Und wie ich erst jetzt sehe, sind da ja auch die Lyrics zu den Songs auf dem Sampler enthalten. Was für mich bedeutet, dass ich das eigentlich gerne hätte.

Also: Wenn hier jemand das PDF haben sollte und es mir per Mail weiterleiten könnte, würde ich mich freuen. Kann bei Bedarf auch gerne ein Beweisfoto liefern, dass ich den Sampler in CD-Form besitze. :)
 
Und wie ich erst jetzt sehe, sind da ja auch die Lyrics zu den Songs auf dem Sampler enthalten. Was für mich bedeutet, dass ich das eigentlich gerne hätte.

Also: Wenn hier jemand das PDF haben sollte und es mir per Mail weiterleiten könnte, würde ich mich freuen. Kann bei Bedarf auch gerne ein Beweisfoto liefern, dass ich den Sampler in CD-Form besitze. :)
Aha. Das war ein wichtiger sachdienlicher Hinweis, dass die CD (die ich schon bei Helle auf ebay im Warenkorb hatte) weder ein Fanzine (was ja auch nicht zu erwarten war) noch die Lyrics beinhaltet. Die Bandcamp-Option rückt nun doch wieder mehr in den Fokus...
 
Aha. Das war ein wichtiger sachdienlicher Hinweis, dass die CD (die ich schon bei Helle auf ebay im Warenkorb hatte) weder ein Fanzine (was ja auch nicht zu erwarten war) noch die Lyrics beinhaltet. Die Bandcamp-Option rückt nun doch wieder mehr in den Fokus...

Theoretisch könnte das PDF natürlich auch als File auf der CD beiliegen, aber das wäre vermutlich irgendwo vermerkt. Ansonsten hab ich schon (noch) spartanischer aufgemachte CDs in der Hand gehabt, aber viel ist hier nicht dabei. Da ja bei Samplern - zumindest nach meiner Erfahrung - so gut wie nie Lyrics beiliegen, hab ich die hier auch nicht wirklich vermisst, aber wo ich jetzt weiß, dass es sowas gibt, ist der Bedarf natürlich direkt da. Will sagen: Ja, kauf Dir das Ding doch mal bei Bandcamp. :D
 
Moin,
ich bin heute zufällig beim Stöbern bei HRR (Lord Vigo...) auf eine Preorder gestossen...
Am 3.4. erscheint die neue Spell, der Titel ist „Opulent Decay“
Ich freue mich :jubel::jubel::jubel:
Ich bin auch heiß. Gleichzeitig hab ich ein wenig Angst, dass es mir hier ähnlich wie bei TRIAL gehen könnte. Vessel war meine Platte des Jahres 2015 und ich hatte den Nachfolger sehnlichst erwartet. Und wurde leider total enttäuscht.
Die letzte SPELL war meine Platte des Jahres 2016... :D
 
Ich bin auch heiß. Gleichzeitig hab ich ein wenig Angst, dass es mir hier ähnlich wie bei TRIAL gehen könnte. Vessel war meine Platte des Jahres 2015 und ich hatte den Nachfolger sehnlichst erwartet. Und wurde leider total enttäuscht.
Die letzte SPELL war meine Platte des Jahres 2016... :D
Ich habe den Cam direkt angeschrieben, ob das überhaupt stimmt, es war halt kein Cover abgebildet und es hätte ja auch eine ganz andere Band sein können.
Er war etwas irritiert, weil die offizielle Ankündigung der Plattenfirma noch aussteht, aber meinte dann, das neue Album wäre in allen Belangen besser als das letzte Album.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Musiker da nicht die Wahrheit sagen würde.
:D
 
Vessel war meine Platte des Jahres 2015 und ich hatte den Nachfolger sehnlichst erwartet. Und wurde leider total enttäuscht.
Ob es jetzt meine Platte 2015 war, weiß ich gerade nicht. Auf jeden Fall war/ist Vessel ein absolutes top Album. Der Nachfolger war dahingehend enttäuschend. Jau.
Gleiches gilt für Slaegt... die Beautiful & Damned EP ist ne 10/10. Danach komm ich nicht drauf klar.

Aber es soll ja um Spell gehen....
 
Zurück
Oben Unten