DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

witzigerweise hab ich heute im büro im rock antenne heavy metal stream erstmals was und überhaupt von der Band gehört (evil spell)....
geiler song....

dann hör mal das ganze Album an. Evil Spell ist geil, aber gleich danach kommt mit Runaway und Where To Hide gleich mal zwei Welthits:D
 
dann hör mal das ganze Album an. Evil Spell ist geil, aber gleich danach kommt mit Runaway und Where To Hide gleich mal zwei Welthits:D

sorry, der erste Song auf der B-Seite ist End Of Night...Evil Spell ist der letzte. aber dafür kommt davor Stuck In Rock...der ist auch grossartig.
 
Ach nee, ich hab ja beim Poll mitgemacht und tatsächlich zum ersten Mal seit 1997 bei einer Zeitschrift was gewonnen. Yeah und ein fettes Danke!!! :jubel:
Ausgerechnet der Kerl, der ständig mit irgendwelchen Promos bemustert wird, gewinnt "so ein paar CDs"... Nicht, dass ich Dir das nicht gönne, aber ich gönne es Dir nicht. :D

Nee, nun mal ernsthaft... Glückwunsch! :top:

Was gab es denn feines? ;)

 
Ausgerechnet der Kerl, der ständig mit irgendwelchen Promos bemustert wird, gewinnt "so ein paar CDs"... Nicht, dass ich Dir das nicht gönne, aber ich gönne es Dir nicht. :D

Nee, nun mal ernsthaft... Glückwunsch! :top:

Was gab es denn feines? ;)

Die jeweils aktuellen Platten von Lunar Shadow, Pulver, Netherbird, Vircolac und Terminus, dazu noch eigenartigerweise die Bonus-CD zum letzten Satan-Album. Eine schöne, bunte Mischung, auf die ich sehr gespannt bin, zumal ich bislang nur die Lunar-Shadow-Platte mal per Stream angetestet hatte. :)
 
Weiß gar nicht was ich zu dem Hexenbrett Interview sagen soll. Irgendwie sau bescheuert und gezwungen kauzig.
 
Heft kam heute hier an. Und gleich mal am rührigen Nachruf auf Neil Peart hängen geblieben.. Erstmal Lesepause bis morgen machen jetzt.. :hmmja:
 
Die Tom G. Warrior-Kolumne hinterläßt irgendwie einen komischen Nachgeschmack. Warum nennt er die Geschichte und seine Protagonist(inn)en "rein hypothetische" Beispiele, wenn beim Lesen doch ganz klar (für mich ... oder täusche ich mich?) konkrete Personen gemeint sind? Und wenn am Ende eine ehemalige Mitmusikerin noch ihr Fett wegbekommt, dann hat das was von (nur vorgetäuscht nicht-)öffentlich schmutziger Wäsche waschen. Gerade raus, wär's irgendwie ehrlicher, find ich.
 
Das Grün ist gar nicht mal so giftig wie es auf den ersten Screenshots aussah.

Außerdem bin ich sehr auf das Neaera Album gespannt. Ein Metalcore-Album, das im Deaf Forever stattfinden und auch noch mit

9/10

Punkten bewertet wird. :top:
 
bawü meldet vollzug. weiß zwar noch nicht, wann ich zum lesen komme, aber wenn's schonmal hier ist, ist das schonmal sehr gut.

:top:
 
Heft ist da!
Weiß nicht was ich der Post getan habe. Heft ist wieder beschädigt!
Glaube der Postbote ist Grunge-Fan oder arbeitet für Rock Hard :D;)
 
Zurück
Oben Unten