Ulver

Werd ich wohl (leider) skippen. Ist wirklich nicht schlecht, mir über weite Strecken aber etwas zu unspektakulär. Von diesem flächigen, leicht rituellen Wall of Sound Zeug habe ich einfach schon zu viel in meinem Leben gehört. Bei "Exodus" blitzt dann allerdings diese Ulver Elegie durch, sehr schön.
 
Gar nicht mein Genre, gefällt mir aber ganz gut. Mal sehen, ob ich mir die tatsächlich doch holen werde...
 
"Drone Activity" - war klar, dass nach der songorientierten Cäsarenscheibe wieder was Ausuferndes kommt. Die Richtung ist toll, der "D-Day Drone" war schon mein Dauerkandidat auf der ABCXYDings, die Ausführung hat mich aber erst zu 80% erreicht, habe die emotionalen Widerhaken noch nicht alle gefunden.
 
Okay, danke dir. Dann sind effektiv nur die vier Rehearsal-Versionen der "Nattens Madrigal" exklusiv in der Box; ich denke dann lass ich die aus. Das Vargnatt-Demo hab ich auf der Kyrck-Pressung.
 
Werd sie mir zulegen. Hab die erste Version beim CD-Müller in der Hand gehabt und damals - dummerweise - nicht gekauft. :(
 
Hm, schade... Ich werde ungef. null warm mit dem neuen Material. In meiner langen "Beziehung" mit Ulver das erste Mal, dass ich das so empfinde. Schade irgendwie...
 
Danke. Da bin ich j doch ganz froh die originale Box zu besitzen. Die CDs in separaten Digis hätten mir zwar auch gefallen, aber ich höre die Rehearsel-CD schon recht gerne und möchte sie nicht mehr missen. Irgendwie seltsam, dass man die diesmal ausgelassen hat.

Weil die Box damals als limitiertes One-Time-Ding angepriesen wurde. So bleibt sie in dieser ersten Version exklusiv.
 
Zurück
Oben Unten