DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

War fast zu erwarten... ...ich war selber ein bißchen überrascht, das die Scheiben in der "Was kommt nach Maiden?" Ausgabe so oft von Fans unterschiedlicher Jahrgänge genannt wurde.
Hat nicht damals jeder auf der "Somewhere..." darauf rumgehackt wegen "Gitarrensynthies" und so weiter? Also ich hab den damaliger VÖZeitpunkt nicht direkt miterlebt. Oder wie war das so?
 
War fast zu erwarten... ...ich war selber ein bißchen überrascht, das die Scheiben in der "Was kommt nach Maiden?" Ausgabe so oft von Fans unterschiedlicher Jahrgänge genannt wurde.
Hat nicht damals jeder auf der "Somewhere..." darauf rumgehackt wegen "Gitarrensynthies" und so weiter? Also ich hab den damaliger VÖZeitpunkt nicht direkt miterlebt. Oder wie war das so?
Keine Ahnung, da musst du die Leute fragen, die damals dabei waren. Für mich ist es (neben den Paule Alben) die beste.
 
Ich auch! War ob des üblen Machwerks geschockt und angepisst. Hab damals geschworen, dess es das mit Maiden war für mich.

Hab dann in der Einsamkeit die Scheibe über eine lange Distanz laufen lassen, ähem, sie läuft immer noch. :D:D:D
Ja, der Schritt den Maiden damals gemacht haben, weg vom Pharao und hin zum Blade Runner, hat mich zutiefst verstört und überfordert!
 
Hat nicht damals jeder auf der "Somewhere..." darauf rumgehackt wegen "Gitarrensynthies" und so weiter? Also ich hab den damaliger VÖZeitpunkt nicht direkt miterlebt. Oder wie war das so?
Ich habe die damals bei Erscheinen ohne Ende abgefeiert und die Tour dazu war phänomenal. :verehr::verehr::verehr:

Kleine Notiz am Rande: Habe mir das Vorstellungsvideo zum neuen Heft angeschaut und muss dem guten @frankthetank leider beipflichten, was die letzten Maiden betrifft und das fällt mir nicht leicht zu schreiben, weil ich seit 37 Jahren absoluter Fan der Band bin. Habe aber auch keine rosa Fanbrille auf, wie manch anderer. ;)
 
Zurück
Oben Unten