Solstice (UK)

Frage: Habe ich das mit den Tapes für Stuttgart geträumt oder haben die ihren FB-Beitrag dazu gelöscht?
 
Solstice haben eben das Hellgart gecancellt.

Unfortunately, we must announce our cancellation for tonight’s Stuttgart show.

A medical emergency on board our Frankfurt flight left us stranded at the gate in Manchester - missing any chance for an ongoing connection.

We apologise, and will make up for it next year.


(Q: FB)
 
Solstice haben eben das Hellgart gecancellt.

Unfortunately, we must announce our cancellation for tonight’s Stuttgart show.

A medical emergency on board our Frankfurt flight left us stranded at the gate in Manchester - missing any chance for an ongoing connection.

We apologise, and will make up for it next year.


(Q: FB)

Shit.
Na, dann spielen halt Crestfallen Queen und Night länger. Jetzt fahren wir erst recht hin, Karten sind eh schon im Haus ;)
 
Auf FB schreiben Solstice:

"we are truely sorry. Lufthansa had no ground staff to deal with the emergency so our flight was delayed causing us to miss the connecting flight from Frankfurt to Stuttgart. "

Schade, daß den verantwortlichen Reiseplanern offensichtlich nicht bekannt war/ist, daß man von Frankfurt Flughafen nach Stuttgart auch mit dem ICE fahren kann...oder mit einem Kleinbus über unsere tollen Autobahnen...

Wie auch immer, *jetzt* würde ich mich richtig ärgern, wenn Paul Kearns noch Sänger bei der Truppe wäre! :D
 
Auf FB schreiben Solstice:

"we are truely sorry. Lufthansa had no ground staff to deal with the emergency so our flight was delayed causing us to miss the connecting flight from Frankfurt to Stuttgart. "

Schade, daß den verantwortlichen Reiseplanern offensichtlich nicht bekannt war/ist, daß man von Frankfurt Flughafen nach Stuttgart auch mit dem ICE fahren kann...oder mit einem Kleinbus über unsere tollen Autobahnen...

Wie auch immer, *jetzt* würde ich mich richtig ärgern, wenn Paul Kearns noch Sänger bei der Truppe wäre! :D


So wie ich es auf FB verstehe, saßen die Herren in Manchester fest:
"A medical emergency on board our Frankfurt flight left us stranded at the gate in Manchester - missing any chance for an ongoing connection."
 
Auf jeden Fall. Hört sich dramatisch an.
Ich musste echt auch schlucken ... Von wegen Sex&Drugs& Rock´n´Roll. Die sind aber auch vom Pech verfolgt. Ich hab getan was ich konnte - 3 Mal White Horse Hill auf Vinyl gekauft, die verschienden CDs, die gesamt Diskographie digital bei Bandcamp, T-Shirts, hab meine Tickets fürs Hellgart auch nicht zurück gegeben und es als Spende an die Veranstalter (Bands) gesehen ... Vielleicht könnten sie ja mal versuchen eine Mini-Tour auf die Beine zu stellen - keine Ahnung ob das sich finanziell lohnt... Ein Spendenkonto würden sie warscheinlich nie und nimmer aktzeptieren....
 
Ich musste echt auch schlucken ... Von wegen Sex&Drugs& Rock´n´Roll. Die sind aber auch vom Pech verfolgt. Ich hab getan was ich konnte - 3 Mal White Horse Hill auf Vinyl gekauft, die verschienden CDs, die gesamt Diskographie digital bei Bandcamp, T-Shirts, hab meine Tickets fürs Hellgart auch nicht zurück gegeben und es als Spende an die Veranstalter (Bands) gesehen ... Vielleicht könnten sie ja mal versuchen eine Mini-Tour auf die Beine zu stellen - keine Ahnung ob das sich finanziell lohnt... Ein Spendenkonto würden sie warscheinlich nie und nimmer aktzeptieren....

In der letzten Titelstory las man noch was von "Kinder zum Karate Unterricht fahren" und dergleichen.
Das dann so ein Absturz folgt ist umso bitterer ;-(.
 
Am 15.05.2020 erscheint das Rerelease von dem "New Dark Age"-Album
in schwarzem und silbernem Vinyl bei HRR. Feine Sache. Zumal ich mir beinahe
das Album für teueres Geld bei discogs bestellt hätte.

Dank eines freundlichen Tipps (die Anzeige im Heft hab ich nämlich übersehen) bereits vorbestellt.

Sind da eigentlich auf Seite 4 die beiden Coverversionen drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung via Bandcamp:

Next Friday (May 1st) we will be releasing via bandcamp a digital only 10 track release of archive rare recordings from the past 7 years. Purchase of this will enter your name and email address into our prize draw to win a set of test pressings for the new vinyl reissue of NEW DARK AGE, a copy of the WHITE THANE cassette, a SOLSTICE "Eisenfaust" embroidered armband and a solid silver Insignia badge
 
Zurück
Oben Unten