ENSNARED (swe)

Kränk Sinatra

Till Deaf Do Us Part
Gibt's schon n Thread? Nein? Na dann...

Neues Album am 14. Februar zweinullzweinull über Invictus Productions, ein song ist bereits via Bandcamp hörbar, das Ding föhnt! Kurz und geil!!

ENSNARED - Inimicus Generis Humanen
a2447661318_16.jpg


Die Vorfreude steigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. War leider für mich schon der Fall bei dem vorherigen Album.
Es wird wohl ein klassisches Beispiel von „Demo only!“-Band werden. Aber mal abwarten, gehört habe ich das Ding noch nicht!

Echt, weshalb? Dysangelium ist für mich immer noch eine der tollsten Metalscheiben der letzten Dekade.
Der Vorabtrack vom neuen Album hat mich aber auch schwer enttäuscht. Werde am WE mal reinhören.
 
Das überrascht mich jetzt aber auch. Das Debüt hat mich damals aus den Socken gehauen - aber nur die erste Hälfte, danach hat es stark abgebaut.
Dem neuen Album werde ich aber auch noch eine Chance geben - wenn ich Zeit und Muse habe.
 
Heute gehört. Naja. Gefällt mir tatsächlich besser als "Dysangelium" aber so richtig hängen bleibt wenig.
Neue Kategorie, statt "Only Demo is real": "Band, die alles richtig macht, aber uninspiriert bzw. harmlos klingt". Sie befinden sich da in guter Gesellschaft mit Ultra Silvam und die heute ebenfalls angetestete neue Necrowretch, um nur zwei aktuelle Beispiele zu nennen.

Ich bin schwierig, ich weiß :cool:
 
Heute gehört. Naja. Gefällt mir tatsächlich besser als "Dysangelium" aber so richtig hängen bleibt wenig.
Neue Kategorie, statt "Only Demo is real": "Band, die alles richtig macht, aber uninspiriert bzw. harmlos klingt". Sie befinden sich da in guter Gesellschaft mit Ultra Silvam und die heute ebenfalls angetestete neue Necrowretch, um nur zwei aktuelle Beispiele zu nennen.

Ich bin schwierig, ich weiß :cool:

Bei Ultra Silvam und Necrowretch stimme ich dir zu, fallen für mich beide ebenfalls in die "onyl demo" Kategorie. Die neue Ensnared ist in Ordnung, kommt aber niemals an den Vorgänger ran. Definitiv kein Highlight, leider.
 
Zurück
Oben Unten