BLACK METAL MMXX Sammelthread

Korgonthurus bringen was neues raus:

819718.jpg



Track from the upcoming album 'Kuolleestasyntynyt'. To be released by Woodcut Records (CD/LP/MC/Digital) on March 13th, 2020.
 
gabs da nicht noch selbst nen "werbepost" auf der deaf forever facebook seite?
wie dem auch sei, grandioses album 10/10 mit käse im rand auch und extra gratis knoblauch dip
 
Weil hier in letzter Zeit oft bemängelt wird, dass zB Vinylpressungen nur in extrem dünner Auflage erscheinen:

Ich schau grad ne Retrosendung auf zdf-info, da sagen sie, dass es in Europa nur noch 5 Vinylherstellerfirmen gibt und die sind eben durch den steigenden Retro-Hype produktionsmäßig komplett am Anschlag. Kann das dr Grund für die Limitierungen sein? Dass die Presswerke einfach zeitlich nicht mehr nachkommen und nur noch entspr. kleine Auflagen anbieten können?
 
Grund für die Limitierungen ist das nicht, die haben etwas mit dem Verknappungsprinzip zu tun. Allerdings schon ein Grund für die ständigen Verzögerungen beim Vinyl.
 
Kann mir eigentlich jemand einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund nennen, warum Bands wie zB Hajduk (okay, es sind bisher die einzigen, auf die diese Ausschließlichkeit zutrifft, aber ich hab Angst, es häuft sich!) AUSSCHLIEßLICH MCs anbietet?
ist ja ein ganz nettes Gimmick so „dazu“, aber ich begreife diesen Trend in keiner Weise, und es ärgert mich auch irgendwie, weil Tapes in meinen Augen so ziemlich die unpraktischste Art Tonträger darstellt, abgesehen davon, dass man - wie ich - im Autoradio nur ein Kassettendeck hat.
 
Kann mir eigentlich jemand einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund nennen, warum Bands wie zB Hajduk (okay, es sind bisher die einzigen, auf die diese Ausschließlichkeit zutrifft, aber ich hab Angst, es häuft sich!) AUSSCHLIEßLICH MCs anbietet?
ist ja ein ganz nettes Gimmick so „dazu“, aber ich begreife diesen Trend in keiner Weise, und es ärgert mich auch irgendwie, weil Tapes in meinen Augen so ziemlich die unpraktischste Art Tonträger darstellt, abgesehen davon, dass man - wie ich - im Autoradio nur ein Kassettendeck hat.

Für einen Teil der Szene ist Tape das einizg wahre Mittel der Wahl
 
Zurück
Oben Unten