Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Das ist so Drone Zeug dass wieder kein Mensch auf nem Festival braucht obwohl ichs auf Platte ganz nett finde.
 
Ich finde die Band ganz nett als Background-Musik (hab grade die III bei der Arbeit gehört), hab sie auch persönlich kennengelernt, schräge Vögel aber irgendwie ganz sympathisch. Live ist nicht meine Sache aber die haben definitiv ihre Berechtigung, z.B. auf einem Festival wie Roadburn. Vom CD erwarte ich aber was anderes, selbst bei den „Outsider“-Bands (die ich normalerweise ziemlich abfeiere).
Momentan halte ich das für eine schlechte Buchung, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich war letztes Jahr auch auf Soft Moon skeptisch und wurde tatsächlich eines Besseren belehrt.
 
also für mich ist CD durch für dieses Jahr. Da ich Zeit und Geld mässig eh bissl einschränken will kommt das jetzt runter von der Liste, so sehr ich lust drauf gehabt hätte, aber außer Midnight ist irgendwie nix dabei was mich wirklich aus dem Campingstuhl holen würde.
 
also für mich ist CD durch für dieses Jahr. Da ich Zeit und Geld mässig eh bissl einschränken will kommt das jetzt runter von der Liste, so sehr ich lust drauf gehabt hätte, aber außer Midnight ist irgendwie nix dabei was mich wirklich aus dem Campingstuhl holen würde.
Echt? Außer Föllakzoid für mich bisher nur Knaller!
 
Zurück
Oben Unten