Metal Church

Danke! ;)

In Begleitung des korrekten Getränks ist fast alles erträglich.




Außer Sabaton natürlich...
 
Ja, man sollte sich immer ein Hintertürchen offen halten... :))

Angesichts des Threads, in dem wir uns grad austoben, verspüre ich grad unbandiges Verlangen nach einer Dosis Beyond the Black. Ob mit oder ohne Leuchtkörper. Ich danke dir jedenfalls für die Inspiration. :top:
 
Ja, man sollte sich immer ein Hintertürchen offen halten... :))

Angesichts des Threads, in dem wir uns grad austoben, verspüre ich grad unbandiges Verlangen nach einer Dosis Beyond the Black. Ob mit oder ohne Leuchtkörper. Ich danke dir jedenfalls für die Inspiration. :top:
Du wirst lachen: Das lief hier eben schon.
 
Angesichts des Threads, in dem wir uns grad austoben, verspüre ich grad unbandiges Verlangen nach einer Dosis Beyond the Black.
Leuchtet die Jennifer auch im Dunkeln?

f2385376926b394ea2d91b670eec22dc_XL.jpg


;):D
 
Oh je, Überbleibsel aus den Studiosessions zum letzten Album, das ich mir schon nicht gekauft habe. Dazu Live-Versionen und Covers, bei denen ich die Originale schon zum Davonlaufen finde. Der neue Song Dead On The Vine ist auch wieder stinklangweilig.

Live ist die Band letztes Jahr nach den wie immer großartigen Armored Saint mit einer schwachen Setlist völlig baden gegangen.

Ich bin darüber wirklich traurig, aber Metal Church haben sich nach erster Euphorie zu einer der verzichtbarsten Reunions schlechthin entwickelt :hmmja:
 
Ich bin darüber wirklich traurig, aber Metal Church haben sich nach erster Euphorie zu einer der verzichtbarsten Reunions schlechthin entwickelt :hmmja:
Muss ich leider zustimmen. Was Anfangs als ganz große Nummer erschien, hat sich dann am ende, trotz großartiger Gesagnsleistungen, dennoch schnell wieder für mich erledigt.
 
Ich fand alle drei Auftritte, die ich seit der Reunion gesehen habe großartig, den zur letzten Tour am besten, weil sie da endlich wieder so gegroovt haben wie ich das immer wollte.

Und während XI schon damals einige Schwächen hatte, hab ich an "Damned If You Do" immer noch viel Spaß. Nix weltbewegendes, schon klar, aber einfach ein gutes Power Metal Album, das klingt wie nichts anderes auf der Welt.
 
Sehe die Reunion auch nicht so dramatisch!
Habe keine Wunderdinge erwartet. Konzerte seitdem fand ich allesamt gut bis sehr gut.
Und die neuen Scheiben laufen hin und wieder ohne negative Gefühle. Und gesanglich macht das alles große Freude! :)
 
Fand die Reunionscheibe auch ziemlich schwach, aber den Nachfolger wider Erwarten saustark. Die Tour mit Armored Saint hat diesen Eindruck bestätigt.
 
Oh je, Überbleibsel aus den Studiosessions zum letzten Album, das ich mir schon nicht gekauft habe. Dazu Live-Versionen und Covers, bei denen ich die Originale schon zum Davonlaufen finde. Der neue Song Dead On The Vine ist auch wieder stinklangweilig.

Live ist die Band letztes Jahr nach den wie immer großartigen Armored Saint mit einer schwachen Setlist völlig baden gegangen.

Ich bin darüber wirklich traurig, aber Metal Church haben sich nach erster Euphorie zu einer der verzichtbarsten Reunions schlechthin entwickelt :hmmja:
Nach Armored Saint auf die Bühne zu müssen War/ist aber auch undankbar... losgelöst davon fand ich den Auftritt gut, aber nicht weltbewegend... :)

Finde auch schon das die letzten beiden Alben ihre Momente haben, aber natürlich keine neuen Meilensteine oder Ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir hier im Grünspan genau anders herum.
Armored Saint fand ich ganz gut, aber Metal Church um eine Klasse besser.
Mir gefiel die Setliste, das Auftreten, die Spielfreude usw. sehr.
War beim ersten Konzert im Klubsen hier in HH auch super.
Und dasss die neuesten 2 Alben nicht an die ersten 4 Alben heranreichen würden, war mir irgendwie nach all
den durchwachsenen Vorgängeralben schon klar, dennoch habe ich mich (und freue ich mich immer noch)
sehr über den Wiedereinstieg von Mike Howe gefreut, und auch die Alben sind gut, keine 10 Punkte Alben,
aber immer 8 Punkte verdienen die schon.
 
Zurück
Oben Unten