Mgla - Tour 2020 auf HERBST verschoben- Neue Daten

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
QGIX5DU.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch immer ein wenig vernachlässigt worden weil man bei Belgien direkt denkt das das eine halbe Weltreise ist, ist aber eigentlich nicht so weit weg und ist eigentlich ein ganz cooler Laden.
 
Mit Mord'A'Stigmata auch eine sehr gute Supportband dabei, aber Hall Of Fame muss ich mir nicht unbedingt geben.... Sehe Mgla eh beim Ascension-Festival, wenn sie nicht wieder absagen, wie im Vorjahr. ;)
 
Hm, Tickets für Bad Friedrichshall gibt's aber wohl noch keine, oder täusche ich mich. Ist nicht mal bei der Rockfabrik selbst gelistet. Mein Bestellfinger juckt schon ganz nervös.
 
Hm, Tickets für Bad Friedrichshall gibt's aber wohl noch keine, oder täusche ich mich. Ist nicht mal bei der Rockfabrik selbst gelistet. Mein Bestellfinger juckt schon ganz nervös.

Rofa Bad Friedrichshall?! MGLA?! NIEMALS!
Ansonsten dabei, egal wann:D
Ausser am Hochzeitstermin vom Bruder.
 
Ev. Oberhausen, die Woche wo das in Bad Friedrichshall ist bin ich, falls bis dahin nicht in Urlaub fahren/leben komplett abgeschafft wurde, auf nem Safariboot zum tauchen in Ägypten.
 
siehe Plakat im ersten Posting. Edit: Ist so auch auf FB bei Mgla zu finden. In der Events-Section taucht es aber nicht auf. Schaun mer mal... Wobei die Rofa in BFH ja schon ein ziemlicher Wellblechschuppen ist, wenn ich mich recht entsinne. Fahre da öfter mal vorbei.

DAS hab ich nicht gesehen.
Aber DA wäre ich dabei!!!
Da hab ich n Teil meiner Jugend verbracht:jubel:
 
Zurück
Oben Unten