Steven Wilson

Tickets für Hamburg sind bestellt.
Wobei die Sporthalle jetzt nicht so geil ist und es dort komplett freie Platzwahl gibt.
Das Chaos gebe ich mir dann doch mal gerne. o_O
 
Ich erwarte GROSSES!

Ich nicht so wirklich, da mich TTB nicht so wirklich überzeugt hab und ich mir kaum vorstellen kann, dass Steven einen richtigen Schritt zurück macht. Ich lasse mich da aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen. Das Konzept klingt ansprechend, aber für solche Dinge hat er ja auch ein Händchen, siehe auch Hand.Cannot.Erase.
 
Ich freue mich wenn Künstler neues ausprobieren.

Geht mir nicht anders - nur war es eben bei "TTB" einfach nicht mehr so meins, "Permanating"....bitte - obwohl es an sonnigen Tagen schon mal gute Laune macht und meine Frau das Ding gern hört. Es ist nicht so, dass es generell ein durch und durch schlechtes Album wäre, das Songwriting ist immer noch auf einem arg hohen Niveau, nur spricht mich das Ding einfach bis auf bestimmte Songs nicht so wirklich an.
 
Geht mir nicht anders - nur war es eben bei "TTB" einfach nicht mehr so meins, "Permanating"....bitte - obwohl es an sonnigen Tagen schon mal gute Laune macht und meine Frau das Ding gern hört. Es ist nicht so, dass es generell ein durch und durch schlechtes Album wäre, das Songwriting ist immer noch auf einem arg hohen Niveau, nur spricht mich das Ding einfach bis auf bestimmte Songs nicht so wirklich an.
Ich verstehe Dich.
Permanating war tatsächlich nicht der Knaller.
In Summe finde ich das Album jedoch sehr gelungen.
Meine Lieblinge sind dennoch Hand Cannot Erase und Raven..
 
Neuer Song, in Kollaboration mit Elton John:
Stilistisch das was er mit TTB anfing und mit Love You To Bits fortführte.
Ich mag's..

Album Release 12.06

Eins muss man Ihm lassen: Er hat gaanz dicke Eier.
Einen knapp 10 Minuten langen Song als Single rauszuhauen ist mutig.
Das sind im übrigen 1/4 der Gesamtalbumlänge:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Refrain ist schon sehr catchy. Hat mir schon im Teaser zugesagt. Die abgefahrenen Electronic-Elemente am Ende des Songs gefallen mir auch sehr, erinnert etwas an den Sound von FOABB.
Mich überzeugt die Stilrichtung leider dennoch nicht so, insbesondere wegen seiner Gesangshöhe. Kann sich aber jederzeit ändern. Es ist immer noch unverkennbar SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten