Mgla - Tour 2020 auf HERBST verschoben- Neue Daten

Also, auf Nachfrage in der Rofa Bad Friedrichshall wurde der MGLA Gig anscheinend abgesagt!
Wäre ja auch zu schön gewesen mal was gescheites ums Eck mitnehmen zu können :hmmja:
 
Sollen sie halt die Show in Mörlenbach machen. Ich würd hin :D Krass, dass in BD überhaupt Shows stattfinden. Ist mir total entgangen. Dort war doch alles seit mind. zwei Jahrzehnten tot.
 
QGIX5DU.png
 
Ausgerechnet auf den 5.11. verschoben, auf's selbe Datum wie Boy Harsher.... :hmmja:

Somit gibt es Mgla für mich wohl frühestens im Mai 2021 in Island.
 
Würde, v.a. wg Mord a Stigmata. Weimar oder Dresden, mal schaun, je nachdem, ob ich das ein oder andere mit nem WE-Trip mit Leuten verbinden kann... aber stelle mich im Hinterkopf eh drauf ein, dass es dies’ Jahr nicht mehr stattfindet...
 
Neuer Termin:

Mgla, Mord'A'Stigmata, Martwa Aura


Turbinenhalle, Oberhausen

am 08.10.2021 um 19:30 Uhr
 
Zurück
Oben Unten