Pearl Jam

Quatsch. Eu-Tour wird ebenso ausfallen.

Führender Virologe..."Meine Einschätzung bezüglich der weiteren Entwicklung in Deutschland hat sich in der vergangenen Woche durch eine Studie geändert: Eine Modellstudie aus den USA prognostiziert, dass Temperatureffekte auf das Virus relativ klein sind", sagte Drosten. "Der Studie nach zu urteilen glaube ich jetzt, dass wir eine durchlaufende Infektionswelle zu erwarten haben und das Maximum der Fälle zwischen Juni und August eintritt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einer das Ding gehört? Das Review in der neuen Classic Rock liest sich ja nicht gerade sehr verheißungsvoll.
 
"Dance Of The Clairvoyants" fanden ja auch viele schon total daneben, aber mir gefiel das von Anfang an richtig gut.

In gut einer Woche wissen wir mehr und können uns unser eigenes Bild von dem Album machen.
 
"Dance Of The Clairvoyants" fanden ja auch viele schon total daneben, aber mir gefiel das von Anfang an richtig gut.

In gut einer Woche wissen wir mehr und können uns unser eigenes Bild von dem Album machen.

Ich vermute und befürchte ja, dass "Dance of the Clairvoyants" der eine tolle Ausreißer ist und sich der Rest auf dem okayen Level der zweiten Single einpegelt.
 
Warten wir das DF ab, sofern wir Autoritätsargumente brauchen. Wrm wird es gut finden. Glaube ich. Kann man das Teil denn schon irgendwo anhören?
 
Hoffentlich wird pünktlich geliefert... Bin heiß wie Frittenfett, das Ding endlich auf Vünül kreisen zu lassen.
 
Crossed the border to Morocco
Kashmir then Marrakesh
The lengths we had to go to then
To find a place Trump hadn’t fucked up yet...
 
Gut ist aber für wrm bei einer Band wie PJ mal eher eine 2-3 in der normalen Welt, was ich schade fände, bei dem ganzen Heckmeck!

Mal abwarten und selber losen...wie der Alemanne sagt!
 
Die allgemein eher uneuphorischen Reaktionen in diversen Magazinen, die durchschnittliche Qualität der letzten Scheiben, sowie der amüsante Vorbestellerpreis von nur knapp 40€ fürs Vinyl beim Amazon lassen mich ganz gelassen abwarten bis zur Digitallauschung, bevor ich hier blind bestelle.

Beim Tour-Thema bleibe ich sowieso gelassen: entweder sie findet statt oder auch nicht, macht eine 50:50 Chance ;)
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Die allgemein eher uneuphorischen Reaktionen in diversen Magazinen, die durchschnittliche Qualität der letzten Scheiben, sowie der amüsante Vorbestellerpreis von nur knapp 40€ fürs Vinyl beim Amazon lassen mich ganz gelassen abwarten bis zur Digitallauschung, bevor ich hier blind bestelle.

Beim Tour-Thema bleibe ich sowieso gelassen: entweder sie findet statt oder auch nicht, macht eine 50:50 Chance ;)

Visions hat das Album verstanden :)
 
Unglaublich eindringlich... Den musste ich mir nach dem ersten Hören direkt nochmal geben.

Diese wabernden Gitarren erinnern mich stellenweise irgendwie etwas an The Cure.

"River Cross" finde ich allerdings auch verdammt stark.
Die Gesangslinien sind sehr Springsteen-beeinflusst.
 
Zurück
Oben Unten