4 the Gamers

Mein Spiele-PC ist fertig und läuft.

Amd Ryzen 2600
Geforce 1660 Super
16Gb Ram
Und ne 480GB SSD

Ich bin bisher äußerst zufrieden und habe schonmal nen enormen Leistungssprung zu meinem LapTop. Mal sehen, was ich ausprobiere, um den Rechner ein wenig herauszufordern... :jubel:

Läuft ;)

Wenn wir einmal dabei sind:

Amd Ryzen 7 2700x
Geforce RTX 2060 Super
16 GB RAM
1 TB SSD

:D
 
Mit meinem 2015'er PC kann ich alles noch auf max bei 1080p zocken.

Intel I5 4690K
EVGA Geforce GTX 1070 (vorher 970)
16GB RAM

mehrere SSD und Magnetplattendingsbums Festplatten
 
Wie kann man denn die Paralyse umgehen? Ich spiels gerade wieder und habe meinen Char ein wenig optimiert. Komm auch wieder gut klar aber gegen die Olle habe ich keine Chance.

Ich glaube zunächst mal weicht man der wirklich besser aus, indem man einfach nur in eine Richtung rennt, statt zu dodgen. Außerdem hilft ein hoher wert bei der Paralyseresistenz, zB verliehen durch irgendwelche Ninja Klamotten. Zwar wirst du damit auch paralysiert, aber nicht hält dann nicht mehr für drölfzig Stunden.
 
Meine Rechenkiste:

  • AMD Ryzen™ 7 3700X Prozessor (8 Kerne mit 3,6 Basisfrequenz)
  • NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 Super™ Grafikkarte
  • 16 GB SDRAM
  • 512 GB PCIe® M.2 SSD;
  • 1 TB HDD
 
Bitte nochmal versuchen (es lohtn sich), die Olle kann richtig knackig sein, wenn man einen Char spielt, der anfällig gegenüber Paralyse ist. Der Weg zu dem Boss ... der war nicht so lang, du hast das versteckte Leuchtfeuer nicht entdeckt :D
Am tollsten finde ich in Nioh die Omnyo Magie, da gibts einen Spruch um Gegner zu verlangsamen, das ist ein richtig effektiver Boss knacker.
Die Magie heißt "Faultier". Damit bekommt man den Boss gelegt.
Ich musste auch ca. 15 Anlaäufe starten, aber wenn man hört, wann sie ihre Paralyse einsetzt (ein bestimmter Sound, den sie loslässt), kann man ausweichen.
 
Mit der Magie wird aber das gesamte Spiel zum Joke. Würde ich dir nicht empfehlen, vor allem am Anfang. Ich habe es auch teilweise benutzt aber damit geht extrem viel Anspruch flöten.
 
Ich hatte damals echte Probleme beim weißen Tiger... habe fast gebrochen. Dabei fiel er anderen viel leichter. Die hatten dann wiederum bei anderen Probleme.
 
Ich hatte damals echte Probleme beim weißen Tiger... habe fast gebrochen. Dabei fiel er anderen viel leichter. Die hatten dann wiederum bei anderen Probleme.

Der hatte mich auch oft gekriegt, wenn nur noch 2-3 Treffer gereicht hätten um ihn niederzustrecken.
 
Doom Eternal am Freitag. Das wird der Hammer. Außerdem Half-Life Alyx, aber ich habe leider keine Oculus Controller. Aber das wird auch noch irgendwann mal gezockt.
 
Jo Leute ich habe gestern den ganzen Tag Nioh gezockt. Mich mal richtig reingefuchst. Die Olle habe ich dann doch bezwungen. die hat mich nicht einmal Paralysiert. Die Bosse danach waren auch recht leicht. Beim Elektro-Hund-Ding musste ich erstmal checken dass man unter das Dach von dem kleinen Pavillon muss, dann war er ein Witz. Dieser Tausendfüßler hat ein wenig genervt, ging aber auch.
Die Magie muss ich mal nachschauen. habe ich bisher noch nicht entdeckt.
 
Jo Leute ich habe gestern den ganzen Tag Nioh gezockt. Mich mal richtig reingefuchst. Die Olle habe ich dann doch bezwungen. die hat mich nicht einmal Paralysiert. Die Bosse danach waren auch recht leicht. Beim Elektro-Hund-Ding musste ich erstmal checken dass man unter das Dach von dem kleinen Pavillon muss, dann war er ein Witz. Dieser Tausendfüßler hat ein wenig genervt, ging aber auch.
Die Magie muss ich mal nachschauen. habe ich bisher noch nicht entdeckt.

Die Nioh-Bosse sind insgesamt sehr viel einfacher als die Soulsborne-Gegenstücke, auch wenn einige Designs mehr oder weniger komplett geklaut wurden. So richtig knackig wird es erst gegen Ende, wenn sich die humanlike Bosse häufen.
 
Half Life-Remake "Black Mesa"!


Uiuiui. Danke für die Erinnerung, hatte das irgendwie vom Schirm verloren, aber auch vor paar Jahren im Blick gehabt. Ist wieder auf der Wishlist!

Other than that... Ausgangsverbot, viel Zeit zum zocken. Nach 10 Stunden GTA San Andreas hab ich meine Speicherdaten verloren (ironischerweise durch Speichern). Jetzt am Abend wieder so weit gespielt und downgegraded in der Hoffnung das Spiel läuft flüssiger....
 
Ich fühle mich ja wie der letzte Vollhonk aber ich scheitere wirklich dran Vendrik in DS2 zu killen. Ich habe mich auf Magie umgeskillt, bin auch bestens gerüstet und alles und habe die 5 Riesenseelen und an sich ist Vendrik ja langsam as fuck aber ich habe arge Probleme seinen Angriffen auszuweichen, obwohl er so lahm ist. und wenn er mal trifft bin ich natürlich fast schon tot. blöd auch dass die Arena so klein ist.
 
Zurück
Oben Unten