4 the Gamers

Ich denke bei ihm sollte man bemüht sein, in die Richtung zu rollen, aus der sein Hieb kommt, damit ist das Zeitfenster, in der deine Position mit der seines Hiebes übereinstimmt möglichst klein und dann reichen die invisibility frames in der regel.
 
Ich denke bei ihm sollte man bemüht sein, in die Richtung zu rollen, aus der sein Hieb kommt, damit ist das Zeitfenster, in der deine Position mit der seines Hiebes übereinstimmt möglichst klein und dann reichen die invisibility frames in der regel.

Dieses. Aber Junge, hab ich damals lange gebraucht bis ich den Knilch bezwungen hatte.
 
Ohne Scheiße woa? Sollte man echt nicht meinen. Er steckt halt so lächerlich viel ein und je länger so ein Kampf dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eben doch mal was passiert und sein Schades Output ist ja doch recht ... signifikant :D

PS: Fashion Souls: Ich wollte mal einen Ork spielen :D

90283874_521886625372292_8556458783671320576_o.jpg
 
Ich hab mir ein paar Mods drauf gepackt und mal wieder mit dem ersten Gothic Teil angefangen. Wahnsinn wie das Spiel mich immernoch abholt.
Wenn ich grad nicht am Rechner bin denk ich drüber nach was als nächstes zu tun ist haha.
 
Doom Eternal räumt in den ersten Tests wie erwartet ab! :jubel:
Ich verstehe es leider nicht. Für mich wirkt es so, als würde die Gamer Landschaft noch Mal zwei Schritte rückwärts laufen. Weg von der Qualität, mehr hin zur oberflächlichen Redundanz.
Aber eines muss man dem aktuellen Doom lassen. Die Darstellung der Charaktere (und dem erledigen selbiger) haben die weiterhin drauf.
 
Wie der Vorgänger beim "normalen" Schwierigkeitsgrad viel zu einfach! Hab gleich mal auf Deathmarch erhöht, bockt mehr! :jubel:
Damn ! Jetzt fühl ich mich wertlos und kampfunfähig :D Ich hab den Standard - Schwierifkeitsgrad genommen und das Game war gestern echt total arschlochmäßig zu mir. Sobald größere Gegner ins Spiel kommen, brauch ich ein paar Anläufe. Ich hoffe,daß ich da noch etwas reinkomme; ist nicht gut für mein Nervenkostüm.
 
Eine Freundin hat mir vorletzte Woche Death Stranding ausgeliehen. Ich bin immer noch unschlüssig, was ich von dem Spiel halten soll - oder ob ich es überhaupt mag.
 
Mit viel Zeit in der Semi-Quarantäne. Ich will eh noch einige weitere Shirts machen, werd die dann auch hier posten :D wenn man irgendwie designs tauschen kann kann ich dir die dann eh weitergeben. Vielleicht sobald man die Schneider freischaltet?
Ah ja, ich dachte es mir schon. Bin da noch davor zurückgeschreckt, weil man das wirklich Pixel für Pixel machen muss. Aber Respekt, die sind dir gut gelungen! Damit könntest du einen Großhandel aufziehen.:top:
 
Zurück
Oben Unten