Live undead: Geisterkonzerte

"Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."
Ich bind sogar bei FB eingeloggt und alles. Naja, vielleicht liegt es an meiner Kiste.
Jedenfalls vielen Dank an alle für die zügige Unterstützung.:)
 
Der Stream vom Bob Wayne läuft gerade, er allein mit Gitarre vom Sitz seines Vans, gefällt mir ganz gut und der Kerl wirkt ziemlich sympathisch.

Ist ja auch ne furchtbare Situation in der der steckt.

Hat gerade schon gesagt, dass er nächsten Samstag wieder streamen will.

Oh je, vor kurzem in Göppingen noch angeschaut, da hat er erzählt, dass er seine Reiseroute ändern muss, weil eigentlich Italien auf dem Programm stand. Er wollte dann nach Prag. Wie lange das schon her zu sein scheint, dabei sind es gerade mal drei Wochen... Wahnsinn, wie sehr die Welt seitdem auf links gedreht wurde. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten