[Wichtig] ACHTUNG - Bitte aufmerksam lesen!!! DEAF FOREVER # 35

wrm

Redakteur
Roadcrew
Besondere Zeiten, besondere Umstände, deshalb dieser Doppel-Post....


Hallo Freunde!

allen Schwierigkeiten und massiven Einschränkungen zum Trotz: Deaf Forever Nummer 35 rollt heran.

Manche von euch werden aus den bekannten Gründen nicht die Gelegenheit haben, unsere kommende Ausgabe beim Händler ihres Vertrauens zu erwerben. Deshalb haben wir den Heft-Bestand für unseren Online-Shop und unsere Direktbestellungen erhöht! Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Wir sind ganz ehrlich: Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat! Darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (8. April) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:
https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-35-03-2020::48.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an:
bestellung@deaf-forever.de


Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!

Bleibt gesund, optimistisch, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.

Euer DF-Team
 
Könnt ihr schon was zu den Themen sagen?
Vielleicht könnte ich ein paar Ausgaben verschenken... ich mag nix versprechen, aber ich sehe in meinem Freundeskreis schon ein paar potentielle Leser, die man vielleicht mit einer Ausgabe ködern könnte.
 
Hmm, könnte ich tatsächlich mal bestellen. Kauf das ja eigentlich sonst vor längeren Bahnfahrten. Aber sieht wohl nicht so aus, als würde sowas in der nächsten Zeit vorkommen.
 
@wrm Ist euch mit ner direkten Bestellung deutlich mehr geholfen als mit nem Kauf am Kiosk? Hab mir die aktuelle Ausgabe jetzt noch mal am Kiosk geholt, um sowohl euch, als auch meinen Stammkiosk ein bisschen zu unterstützen. Im direkten Vergleich ist es mir aber dann doch deutlich wichtiger, zur Sicherung des möglichst reibungslosen Fortbestands des Heftes beizutragen, sodass ich ab der nächsten Runde gegebenenfalls zur Direktbestellung wechseln würde.
 
@wrm Ist euch mit ner direkten Bestellung deutlich mehr geholfen als mit nem Kauf am Kiosk? Hab mir die aktuelle Ausgabe jetzt noch mal am Kiosk geholt, um sowohl euch, als auch meinen Stammkiosk ein bisschen zu unterstützen. Im direkten Vergleich ist es mir aber dann doch deutlich wichtiger, zur Sicherung des möglichst reibungslosen Fortbestands des Heftes beizutragen, sodass ich ab der nächsten Runde gegebenenfalls zur Direktbestellung wechseln würde.

Zunächst mal ist der Kauf jedes Hefts prima. Und wenn du es an deinem Stammkiosk erwirbst bzw. derzeit erwerben kannst, ist alles gut.

Generell sind aber Direktkäufe beim Magazin (beim Label, bei der Band) am besten. Wenn du bei uns das Mag kaufst, bleibt bei uns mehr hängen. Wenn du eine Platte von XYZ-Records in deren eigenen Shop oder ein Shirt der Band X auf deren Homepage orderst, bleibt bei denen mehr hängen - denn in jedem dieser Fälle gibts keine weitere Kette an Leuten, die daran finanziell beteiligt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal ist der Kauf jedes Hefte prima. Und wenn du es an deinem Stammkiosk erwirbst bzw. derzeit erwerben kannst, ist alles gut.

Generell sind aber Direktkäufe beim Magazin (beim Label, bei der Band) am besten. Wenn du bei uns das Mag kaufst, bleibt bei uns mehr hängen. Wenn du eine Platte von XYZ-Records in deren eigenen Shop oder ein Shirt der Band X auf deren Homepage orderst, bleibt bei denen mehr hängen - denn in jedem dieser Fälle gibts keine weitere Kette an Leuten, die daran finanziell beteiligt sind.

Das aktuelle Heft war zumindest noch problemlos an meinem Kiosk zu kriegen. Die haben jedes mal zwei DF-Exemplare ausliegen. Hab es bis heute nicht geschafft, herauszufinden, wer das zweite Exemplar kauft, aber es ist zuverlässig ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung verschwunden.
Im Grunde hat @Hellcommander aber schon recht. Wenn man das Heft eh alle zwei Monate kauft und euch gerne unterstützt, gibt es keinen guten Grund, weshalb nicht so viel wie möglich davon auch an euch gehen sollte.
 
Das aktuelle Heft war zumindest noch problemlos an meinem Kiosk zu kriegen. Die haben jedes mal zwei DF-Exemplare ausliegen. Hab es bis heute nicht geschafft, herauszufinden, wer das zweite Exemplar kauft, aber es ist zuverlässig ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung verschwunden.
Im Grunde hat @Hellcommander aber schon recht. Wenn man das Heft eh alle zwei Monate kauft und euch gerne unterstützt, gibt es keinen guten Grund, weshalb nicht so viel wie möglich davon auch an euch gehen sollte.
zumal es dann auch noch ne CD dazu gibt. WIN-WIN
 
Zurück
Oben Unten