4 the Gamers

Square Enix verschenkt gerade auf Steam den ersten Teil des Tomb Raider Relaunch von 2013. Aktion geht bis zum 24.03., 8 Uhr.
 
Ah ja, ich dachte es mir schon. Bin da noch davor zurückgeschreckt, weil man das wirklich Pixel für Pixel machen muss. Aber Respekt, die sind dir gut gelungen! Damit könntest du einen Großhandel aufziehen.:top:

Haha danke^^ Das Problem ist nur, dass es dann auch die Pro-Designs gibt wo du auch die Ärmel und Rückseite gestalten kannst, allerdings haben die da die Vorlage so verunstaltet, dass es nicht mehr ein Quadrat ist und es total schwer ist die Designs nachzumachen. Und man kann sie sich dann auch nicht als Poster ins Haus hängen. Das macht mich bisschen mad, aber das passt schon so mit den normalen. Man kann ja nen Rucksack hinten drauf haben, dann sieht man das Design hinten ja nicht :D Wobei extra die Backprints m achen wäre auch lustig irgendwo.
 
So, für nen schmalen Taler geholt:
Vampyr-Screenshot-PC-04-pc-games1.jpg

Macht mir in der ersten zeit Spaß, aber die Grafik finde ich doch sehr schwach.
Story ist interessant und das Szenario fetzt!
Kann mir gleich mal zu Beginn jemand helfen?
 
Ich spiele zur Zeit MW online im Splitscreen mit meiner Frau.

Offline habe ich mit Yakuza 0 angefangen. Sehr geiles Spiel, leider komme ich nicht vorwärts, weil ich zu viel Zeit mit Daten, Angeln und Tanzen verbringe. :D
 
Nach 15 Jahren mal wieder eine Konsole gekauft (gebrauchte PS4 mit 7 Spielen), meine Fresse macht das Laune. Klar, passt zur Zeit mit Homeoffice und Co., aber wenn dann die Kinder schlafen und die Frau gleich mit dann schwing ich mich in Endzeitwelten und erfreu mich an der unfassbaren Grafik etc. (spiele Days Gone, Mad Max, Shadow Of The Tomb Raider, Witcher III, GTA V und muss mir unbedint noch Last Of Us holen) :verehr::verehr:
 
Mein Termin fürs Final Fantasy VII Tattoo ist heute leider ausgefallen :/

Heute erscheint endlich das neue Animal Crossing für die Switch - das optimale Spiel für Staythefuckhome. :jubel:
Uh ja, habe ich mir auch geholt.

Eine Freundin hat mir vorletzte Woche Death Stranding ausgeliehen. Ich bin immer noch unschlüssig, was ich von dem Spiel halten soll - oder ob ich es überhaupt mag.
Nach viele Jahren, ist es endlich wieder ein derart besonders Spiel, das einen wirklich intensiv packen kann. Und vor allem hat es ein Setting, welches es in dieser Form vorher nicht gegeben. Das Spiel hat mich schwer beeindruckt und gerade in der Zeit von Corona, dürfte man das Spiel umso mehr verstehen. Die Story packt sofort, das Spiel-Design wird aber erst nach ungefähr 10 Stunden schlüssig.

Story ist interessant und das Szenario fetzt!
Kann mir gleich mal zu Beginn jemand helfen?
Vampyr ist wirklich Großartig. Nach so vielen Jahren das erste Mal, dass endlich wieder ein Vampir Spiel auch ein passendes und intensives Setting hat.
 
Doom Eternal ist wirklich großartig geworden. Die Pace ist berauschend, besonders weil man am Anfang noch relativ behutsam eingeführt wird, die Arenen mit jedem Level aber immer heftiger werden. Da tötet man sich mit einem irrsinnig guten Gunplay und butterweichen Steuerungsmechaniken durch aberwitzige Dämonenhorden, dass es wirklich eine Freude ist. Ich hätte nicht geglaubt, dass man Doom 2016 diesbezüglich toppen könnte, aber es ist ihnen gelungen. Die Kletterabschnitte finde ich eigentlich ganz unterhaltsam, weil man somit nach längeren Kämpfen mal kurz durchschnaufen kann.
 
Doom Eternal ist wirklich großartig geworden. Die Pace ist berauschend, besonders weil man am Anfang noch relativ behutsam eingeführt wird, die Arenen mit jedem Level aber immer heftiger werden. Da tötet man sich mit einem irrsinnig guten Gunplay und butterweichen Steuerungsmechaniken durch aberwitzige Dämonenhorden, dass es wirklich eine Freude ist. Ich hätte nicht geglaubt, dass man Doom 2016 diesbezüglich toppen könnte, aber es ist ihnen gelungen. Die Kletterabschnitte finde ich eigentlich ganz unterhaltsam, weil man somit nach längeren Kämpfen mal kurz durchschnaufen kann.
Ist der Hammer, auch um einiges schwieriger als Doom 2016, bin oft drauf gegangen und Spiele es auf Gebt es mir.
 
Bin vor kurzem mit dem ersten Teil von Dark Souls durch. Gab schon einige Momente wo ich die PS4 voller Frust ausgeschaltet habe. Umso schöner, wenn man dann ein heikles Gebiet schafft oder einen zähen Gegner plättet. Im Großen und Ganzen ist es schon ein sehr tolles Spiel mit einer einzigartigen Atmospähre.

Jetzt hab ich mir aber The Witcher 3 geholt, Corona sei Dank. Bin großer Fan der Serie, hab auch die ersten beiden Spiele gespielt. Ich hab den Kauf deshalb so lange herausgezögert, da ich vorher die Buchreihe lesen wollte, was ich aber nie wirklich schafft. Was soll ich sagen? Mich hat seit Skyrim kein Spiel mehr so gefesselt wie The Witcher 3. Dark Souls war schon klasse, doch TW3 ist in einer anderen Liga. Habe jetzt das Anfangsgebiet durch und habe schon ein paar Stunden in der nun offenen Spielwelt verbracht.
 
Bin vor kurzem mit dem ersten Teil von Dark Souls durch. Gab schon einige Momente wo ich die PS4 voller Frust ausgeschaltet habe. Umso schöner, wenn man dann ein heikles Gebiet schafft oder einen zähen Gegner plättet. Im Großen und Ganzen ist es schon ein sehr tolles Spiel mit einer einzigartigen Atmospähre.

Jetzt hab ich mir aber The Witcher 3 geholt, Corona sei Dank. Bin großer Fan der Serie, hab auch die ersten beiden Spiele gespielt. Ich hab den Kauf deshalb so lange herausgezögert, da ich vorher die Buchreihe lesen wollte, was ich aber nie wirklich schafft. Was soll ich sagen? Mich hat seit Skyrim kein Spiel mehr so gefesselt wie The Witcher 3. Dark Souls war schon klasse, doch TW3 ist in einer anderen Liga. Habe jetzt das Anfangsgebiet durch und habe schon ein paar Stunden in der nun offenen Spielwelt verbracht.

The Witcher 3 hab ich damals nach erscheinen unglaublich gesuchtet. Tolle detaillierte Spielwelt und so viel zu entdecken.
Naja war dann durch und dann kam Dark Souls 3. Da bin ich dort erstmal 200h abgetaucht und jetzt kommts. Es erschien das erste AddOn für TW3.
Gefreut, geladen, gestartet und abgekotzt. Nach den zahlreichen Stunden in einem, wenn nicht dem, besten Kampfsystem war das kämpfen bei TW einfach ne Qual für mich.
Hab mich da nie wieder drauf einlassen können obwohl ich ja auch vor TW3 Zeit in DeS, DS1 und DS2 verbracht habe.

Na schade, so sind mir die beiden Add Ons entgangen.
 
Gestern etwas Doom Eternal weitergezockt. Habe dieses Eisfestungslevel abgeschlossen. Glaube ich Level 3 oder so. Man man einige Stellen haben mich leicht in Hektik verfallen lassen :D
 
The Witcher 3 hab ich damals nach erscheinen unglaublich gesuchtet. Tolle detaillierte Spielwelt und so viel zu entdecken.
Naja war dann durch und dann kam Dark Souls 3. Da bin ich dort erstmal 200h abgetaucht und jetzt kommts. Es erschien das erste AddOn für TW3.
Gefreut, geladen, gestartet und abgekotzt. Nach den zahlreichen Stunden in einem, wenn nicht dem, besten Kampfsystem war das kämpfen bei TW einfach ne Qual für mich.
Hab mich da nie wieder drauf einlassen können obwohl ich ja auch vor TW3 Zeit in DeS, DS1 und DS2 verbracht habe.

Na schade, so sind mir die beiden Add Ons entgangen.

Bei mir ist genau anders rum. Natürlich ist DS mal ganz was anderes, tolles Kampfsystem usw. Doch ich bin eher ein Fan von vielen Quests, NPCs die mit einem interagieren, ... Was man DS lassen muss ist die wirklich toll verzweigte Spielwelt. Was habe ich gestaunt, als ich zum ersten Mal von der Undead Church mit dem Aufzug wieder im Firelink Shirne ankam.
 
Zurück
Oben Unten