Live undead: Geisterkonzerte

Um hier mal etwas Niveau reinzubringen (Kadaverficker ey....o_O):
- SAOR machen nen Acoustic live stream auf Twitch
- Die wundervolle Kari Rueslatten streamt kommenden Freitag um 8 Uhr CET, wohl über FB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi

Corvus Corax schlittern zwar am hiesigen Kernpublikum vorbei, aber manch einer guckt ja auch über´n Tellerrand und hat am 27.03 um 18Uhr Zeit und Lust drauf.
Die haben vor kurzem schon mal so einen Stream gemacht :D
Sind wohl noch nicht genug Spenden zusammen gekommen.
Aber gut für die Mittelalter-Fans :) Die kriegen dann noch mal was zu hören :)
 

Nein. Einfach NEIN :thumbsdown:.
smiley_emoticons_klo-musik-mann3.gif
 
Homeofficemittagspause, daher nochmal in den Kadavar Stream angeschaut. So geil, wie sich der Basser beim absolut letzten Akkord komplett verhaut (1:36:06), er den Gitarristen anschaut und beide loslachen müssen...
 
Und dann mal wieder gute Musik (kein Mittelalterkram) hier zu erwähnen, heute Abend um 23:00 Uhr gibt es einen Stream von Friendship (JP) mit Kurokuma (UK):


Wegen der Ausfallenden UK sitzen die Bands momentan auf £4,000 kosten:

Friendship from Japan were due to come over and tour the UK this week, including dates in Edinburgh, Liverpool, Leeds, Cardiff, Birmingham, London and Sheffield.

Sheffield's Kurokuma were due to tour with them and shared the costs including flights, visa's, backline hire and merch.

The tour has now been cancelled due to the Coronavirus outbreak leaving the bands £4,000 out of pocket between them.

If you can afford it, please dig deep to help them out. The underground scene in the UK is an amazing community, we've already had people offering to donate their ticket money which has been heartwarming in such tough times.

Remember, only if you can afford it and stay safe.

Gofundme link:

https://www.gofundme.com/f/recoup-costs-for-friendshipkurokuma
 
Ich hätte dann nochmal zwei neue Termine:

Void Vision: Sa. 28. März 8-11pm CST (Also wäre das bei uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 3 - 6 Uhr)

Und dann spielt Solveig Matthildur (Kaelan Mikla) im Rahmen des Sottkvi 2020 (Das scheint ein Online Festival zu sein!?! o_O) um 2pm Icelandic Times...das müsste bei uns also Samstag um 13 Uhr sein.

Wow...da hab ich für Samstag ja fast ein kleines Festival Lineup zusammen! :D

Um 11 gehts los mit Dir en grey, danach Solveigh, dann trinken am Cam(p) und um 3 Uhr morgens dann Void Vision...geil! Vielleicht baue ich in einem meiner leeren WG Zimmer mein Zelt auf. Dann hab ich sogar einen Weg zu den Bühnen! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Scheint nur eine ganz bestimmte Sparte zu sein, die hier glaube ich kaum stattfindet, oder?
Ist eigentlich breit gefächert und nach Genre gesplittet, wobei Metal glaube ich eher unter Rock läuft und es soll ja auch Leute hier geben die sich für Folk und klassische Musik interessieren. ;)
 
Wär schon schön, wenn der Thread nicht komplett in metalferne Gefilde abdriftet ... ich unterstelle mal, dass sich die Mehrheit in diesem Forum dann doch eher für harte musik interessiert
 
Zurück
Oben Unten