Lesestoff für die Apokalypse: DEPICTED Magazine #1 - out now!

Tomentor

Redakteur
Roadcrew
Liebe Freunde der gehobenen Printerzeugnisse,


ich habe ein neues Mag an den Start gebracht, in dem ich meine beiden Leidenschaften, Fotografie und Musik zusammengebracht habe. DEPICTED ist eine heiße Liaison zwischen einem Portrait-Fotobuch und einem Musikmagazin. Es enthält ganzseitige Fotoserien von zehn Künstlern in Schwarzweiß und Farbe. Dazu gibt es mehrseitige Interviews, die als tiefsinnige Gespräche konzipiert sind und diesem Anspruch sogar in lichten Momenten gerecht werden. :)

Inhalt:
César von INDIAN NIGHTMARE
Sara von MESSA
Toni von (DOLCH)
Justin von NEW MODEL ARMY
Alex von SUNSHINE & LOLLIPOPS / Bleeding Heart Nihilist Productions (Label)
Shazzula von WOLVENNEST
Marcelo von EVIL SPIRIT
Lauren Ruth Ward
Malte von NECROS CHRISTOS / SIJJIN
Evilyn Frantic (Sideshow und Burlesque Performer)

Das Heft kommt im A4-Format mit Softcover und enthält 122 Seiten mit 87 ganzseitigen Fotos in Schwarzweiß und Farbe sowie Interviews auf 31 Seiten (Sprache: Englisch!).
Wertig gedruckt auf 135 g/m schwerem, mattem Fotopapier.

Weitere Infos und Bezugsmöglichkeit hier:
www.depictedmag.de

Gibt‘s auch bei Ván Records im Store:
https://van-records.com/Depicted-1-A-photographic-journal-and-music-magazine


D290E096-15F5-42F5-A713-AA297CD8943A.jpeg



5369D519-A820-40E0-9B53-5CF05A95F719.jpeg



IMG_9405_600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein DEPICTED aus dem Briefkasten gefischt und nach der von führenden Virologen empfohlender Handwaschtechnik vollzogenen Handwaschung das gute Stück ausgepackt und erstmal durchgeblättert. Mein lieber @Tomentor , Dir ist da wirklich ein großer erster Wuft gelungen, ein Druckwerk von ganz eigenem Charakter, wie ich ihn in der metalischen Mag- und Fanzine-Szene so noch nicht erlebt habe (wobei man das hochwertige Druckerzeugnis auch nicht unbedingt mit Fanzinen und Metal-Magazinen vergleichen kann). Neben der Qualität der Fotos bezirzt mich vor allem der spezielle Blickwinkel. Die eingefangenen Momente, wenn nicht mehr ein Image dargestellt wird, sondern so ein intimer, ehrlicher Blick auf die Person und Persönlichkeit freigelegt wird und eine Nahbarkeit und Offenheit entsteht. Ich bin begeistert und gratuliere! :jubel::verehr:

Der sofortige Kauf sei hiermit allen Interessierten empfohlen! :acute:
 
Neben der Qualität der Fotos bezirzt mich vor allem der spezielle Blickwinkel. Die eingefangenen Momente, wenn nicht mehr ein Image dargestellt wird, sondern so ein intimer, ehrlicher Blick auf die Person und Persönlichkeit freigelegt wird und eine Nahbarkeit und Offenheit entsteht. Ich bin begeistert und gratuliere!

Vielen Dank! Ja, das ist die große Herausforderung in der Portraitfotografie, die Leute in authentischen Momenten zu erwischen. Sehr schwierig.
 
Qualität der Fotos ist Top, aber auch so Sachen wie der Satz und die Platznutzung ist gelungen. Soll heißen: Die Interviews sind dennoch schön lang. Gelesen habe ich bisher das Interview mit Cäsar, den ich tatsächlich besser verstehe jetzt – ohne dass ich selbst von dem Eso-Kram überzeugt bin. Schönes Teil!
 
Das ging fix, es ist schon da. Konnte aber erstmal nur grob durchblättern. Aber das, was ich gesehen habe, war toll.
 
Ich hab's auch gerade andächtig aus der Post geborgen und trau mich kaum, das edle Werk mit meinen unwürdigen Händen zu besudeln. Zum lesen werd ich erst heute abend kommen, aber, fuck, sieht das alles schick aus, ey...!
 
Auch hier war die Post zuverlässig. Beim Kaffee durchgeblättert, das Goutieren folgt ab heute Abend! Aber der erste Eindruck ist mega! Das sieht alles künstlerisch, layoutmäßig und von der Auflösung her total toll aus, vielen Dank schonmal!!:)
 
Zurück
Oben Unten