Live undead: Geisterkonzerte

Ist eigentlich breit gefächert und nach Genre gesplittet, wobei Metal glaube ich eher unter Rock läuft und es soll ja auch Leute hier geben die sich für Folk und klassische Musik interessieren. ;)
Das hatte ich schon gesehen, mir ist nur beim überfliegen keine Band aufgefallen, die ich irgendwie schon mal hier gelesen hätte. Natürlich kriege ich nicht alles mit, es wirkte nur so ganz fern. :D
Und klar...hab ja selber zwei Coldwave/Elektronische Bands gepostet.

Wär schon schön, wenn der Thread nicht komplett in metalferne Gefilde abdriftet ... ich unterstelle mal, dass sich die Mehrheit in diesem Forum dann doch eher für harte musik interessiert

Und ein großer Teil interessiert sich zusätzlich noch für andere musikalische Bereiche. Wenn das ganze so weiter geht und das Angebot größer, könnte man darüber nachdenken die Geist-Konzerte nach Genres aufzuteilen, oder sogar wie vorher einfach nach Bands...aber das es so weit kommt und so normal wird, hoffe ich weniger. Also sollten ein paar Bands aus anderen Gefilden hier erstmal nicht stören.
 
Man könnte es auch alles in einem Post reinschreiben und so eine Art digitale Fernsehzeitung für Metaller kreieren. :D
 
Das hatte ich schon gesehen, mir ist nur beim überfliegen keine Band aufgefallen, die ich irgendwie schon mal hier gelesen hätte. Natürlich kriege ich nicht alles mit, es wirkte nur so ganz fern. :D
Und klar...hab ja selber zwei Coldwave/Elektronische Bands gepostet.

Klar, aber die Liste scheint ja auch täglich ein update zu bekommen und NPR ist ja relative offen was Musik Genres angeht, deswegen denke ich das man das mal ruhig im Auge behalten kann, da kommen bestimmt dann noch einige interessante Links.
 
Shining (NOR) auch Freitagabend, 20:00. Ich werde wohl Scooter gucken, dann wird ein typischer Freitagabend draus.
 
Hab gestern Abend zufällig in ne Watch-Party von nem Kumpel geklickt, die veranstaltende DJane hiess Helena Hauff.

Wusste gar nicht, daß so geiler Techno noch angesagt ist/aufgelgt wird, wenns net so arschkalt gewesen wäre hät ich fast angefangen, am Angelweiher rumzudancen....:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer grad Zeit hat sollte mal schnell in das Kari Rueslatten Akkustikkonzi reinschauen.
Ich sterb grad ein kleines bischen beim Opener (Minute 15)....:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten