Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

zopilote

Till Deaf Do Us Part
... aka: the Plague that Makes Your Booty Move!

Da der Austausch von Keimen, Kaltgetränken und Körperflüssigkeiten koronabedingt kaltgestellt ist, schlage ich vor, sich auf die letzte verbliebene Kernkompetenz zu konzentrieren: Wixmapetichteln.


Organisatorisches & Eckdaten:

- verbindliche Anmeldung inkl. Formatwunsch per PN oder hier per Posting, bis 3. April, 23:58
- Auslosung der Empfänger am Folgetag
- Versand / Upload des Samplers bis 2. Mai
- Besprechung des erhaltenen Samplers bis 30. Mai


Regeln:

! Format: CD, Tape, digital (über Dropbox, WeTransfer, Clouddienste etc.). Da momentan der Zugang zu Rohlingen, Poststellen etc. nicht für alle selbstverständlich ist, sind Digitalformate ausdrücklich erlaubt/erwünscht - sollen aber trotzdem ein druckfähiges Cover und (bei Auflösung) eine Tracklist haben.

! Formatpräferenz: ist bei der Anmeldung abzugeben. Wer ein Tape machen will, soll das sagen, wer eines erhalten will bzw. abspielen kann, ebenso. Selbiges gilt für Leute, die mit Files nichts anzufangen wissen.

! Schwerer Schwerpunkt: die Wixmapetichtler sind angehalten, zumindest eine Seite / CD / ... nach den Schwerpunkten des Forums auszurichten, um Entfremdung, Verwirrung, Wutanfälle und verheulte Telefonanrufe bei Sampler-Erhalt auf das Nötigste zu beschränken. Sprich: nicht nur, aber überwiegend mögt ihr euch rockmetallisch ausdrücken - die besten Sideprojects des japanischen Samba-Undergrounds können gerne auf einer Bonus-CD o.ä. beigelegt werden.

! Be cool to your skool: wer sich meldet, dann aber monatelang nichts abgibt, ist ein Verräter und ein Feind der freien Völker des DFF. Selbiges gilt für Empfänger, die das gemachte und in mühsamer Kleinarbeit zusammengestellte Geschenk monatelang totschweigen. Daher: wenn ihr in den nächsten neun Wochen vielleicht doch keine Zeit für das Projekt aufbringen könnt, meldet euch am besten erst gar nicht.

Standardmodus: die Trackliste wird nicht oder nur separat mitgeschickt, damit bei der Besprechung das Track-by-Track-Rätseln laufen kann. Up-/Downloader: teilt euer Wissen über das Löschen von Dateininformationen.



Paarungen & Besprechungen:

1. @feanor stellt @Grimdalv einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...l-lockdown-nine-waves-dinner-by-feanor.14748/

2. @Grimdalv schickt @Henna ein Tape:
https://forum.deaf-forever.de/index...ockdown-tape-von-grimdalv.14678/#post-2153514

3. @Henna schickt @Susi666 ein Tape:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/lockdown-tape-2020-lazy-summer-tape-von-henna.14670/

4. @Susi666 schickt @Vinylian ein Tape: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/heavy-metal-lockdown-tape-von-susi666.14635/

5. @Vinylian schickt @Dr. Zoid ein Tape: https://forum.deaf-forever.de/index...tal-lockdown-chaotic-times-by-vinylian.14625/

6. @Dr. Zoid schickt @zopilote ein Tape: https://forum.deaf-forever.de/index...tal-lockdown-wie-lange-noch-by-dr-zoid.14673/

7. @zopilote stellt @Lifelover einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...nach-apocalyptic-city-ein.14690/#post-2155027

8. @Lifelover stellt @Gordon Shumway einen Download zur Verfügung:
https://forum.deaf-forever.de/index...n-der-lockdown-throwdown-von-lifelover.14663/

9. @Gordon Shumway schickt eine CD an @Restless_Breed: https://forum.deaf-forever.de/index...ckdown-2-cd-sampler-von-gordon-shumway.14615/

10. @Restless_Breed stellt @Pavlos einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...minkt-aber-mit-eiern-by-restless_breed.14626/

11. @Pavlos stellt @SirMetalhead einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...ockdown-armed-and-dangerous-von-pavlos.14611/

12. @SirMetalhead stellt @Dogro einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...-serviert-a-breeze-through-the-decades.14623/

13. @Dogro stellt @Angelraper einen Download zur Verfügung:
https://forum.deaf-forever.de/index...ro-lädt-nach-texas-ein-aka-texas-metal.14691/

14. @Angelraper stellt @ProfessorHastig einen Download zur Verfügung:
https://forum.deaf-forever.de/index...the-dragqueens-of-death-von-angelraper.14692/

15. @ProfessorHastig stellt @Blackwhitesun einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...-sonne-und-sone-cd-von-professorhastig.14629/

16. @Blackwhitesun schickt eine CD an @Prodigal Son: https://forum.deaf-forever.de/index...hwarzmetallische-cds-von-blackwhitesun.14617/

17. @Prodigal Son stellt @Teutonic Witcher einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/heavy-metal-lockdown-sampler-von-prodigal-son.14675/

18. @Teutonic Witcher stellt @feanor einen Download zur Verfügung: https://forum.deaf-forever.de/index...-plague-tales-told-by-teutonic-witcher.14698/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei! Ich verschicke ein Tape und würde auch gerne was physisches empfangen (Tape oder CD, egal).
:feierei:

Edit: Darf ich vorschlagen, daß sich alle auf *einen* Tonträger beschränken?
 
Mach Dir keinen Kopp. Ich bin auch nicht besser. Will heißen, @Henna hat das Warten bestimmt auch schon aufgegeben. :hmmja:
Tag 346 in Quarantäne. Wie jeden Tag begebe ich mich zum Briefkasten, auch wenn die Hoffnung dort eine Kassette zu finden langsam der Erkenntnis gewichen ist, dass @Onno etwas zugestoßen sein muss.
Unser letztes Treffen ist so lange her, dass mir nur noch schemenhafte Fetzen bleiben um Gespräche zu rekonstruieren von denen ich nicht sicher bin ob wir sie überhaupt jemals geführt haben.
Tief in meinem Inneren keimt ein Fünkchen dass noch von Hoffnung kündet, zu meinem Pech braucht es billigen Sprit und Cigarillos um nicht zu vergehen.
Der Wodka ist leer.
Ich muss wieder raus.
 
Schwerer Schwerpunkt: die Wixmapetichtler sind angehalten, zumindest eine Seite / CD / ... nach den Schwerpunkten des Forums auszurichten, um Entfremdung, Verwirrung, Wutanfälle und verheulte Telefonanrufe bei Sampler-Erhalt auf das Nötigste zu beschränken. Sprich: nicht nur, aber überwiegend mögt ihr euch rockmetallisch ausdrücken - die besten Sideprojects des japanischen Samba-Undergrounds können gerne auf einer Bonus-CD o.ä. beigelegt werden.
Ey @Fire Down Under! Schau dir mal diese Lappen hier an, die sind ja gar nix gewohnt...!
 
Soll das etwa eine Herausforderung sein...?

BeautifulGaseousAmmonite.webp
 
Würde mitmachen aber nur mit Tape schicken/erhalten, will mich als der elitäre Boomer präsentieren der ich so gern wäre.
Und um @Onno weiter in Verlegenheit zu bringen.
 
Ich mache da auch gerne mal mit. Meinen Sampler stelle ich digital (MP3-Dateien per Dropbox) zur Verfügung, abspielen kann ich Digitalkram und CD, aber kein Tape.
90min Maximum ist gut. Wer weiß, was einem die Waldschrate hier für ein Zeugs zuschicken, da würde ich ab der 91. Minute sicher dem Wahnsinn verfallen.
 
Zurück
Oben Unten