DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

kingrandy

Moderator
Roadcrew
IMG-20200328-WA0004.jpg

Unser Frank Albrecht, in Insiderkreisen auch als Nachtschwärmer of Death bekannt, ist nicht der Einzige im DF-Team, der ununterbrochen Heftbestellungen von früh bis spät verpackt und mit seinem Bollerwagen zur Post bringt. Nutzt bitte weiterhin die Chance, euch das neue DEAF FOREVER ganz bequem und VERSANDKOSTENFREI bis an eure Haustüre liefern zu lassen.

Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Wer jetzt bestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (8. April) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-35-03-2020::48.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!
 
Habe soeben die Kohle für meine Aboverlängerung überwiesen. Mein Support sei euch sicher.

Heft kann also kommen. Zeit haben die meisten ja aktuell genug...
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ein Cover in schummerigem Weinrot, welches @frankthetank da mit wissendem Blick zärtlich in den Umschlag schiebt! Das regt die Phantasie an! Ist es vielleicht eine anrüchige Erotikausgabe, die nur deshalb vorbestellt werden soll, weil sie in normalen Kiosken gar nicht in die Auslage darf (Jugendschutz usw.)? Oder ist es der blutrote Hintergrund eines Klassikercovers? Z.B. Piece of Time, The Red in the Sky is Ours oder Ressurection Absurd?

Hoffentlich kein patchouli-parfümiertes Gothic-Metal Sonderheft! Wäre bei der Hintergrundfarbe ja auch denkbar…

Aber eigentlich vermute ich nach dem Prog Cover im Februar jetzt wieder was Härteres… Ich bin gespannt!
 
Diese erbarmungslosen blauen Augen, die wie kein zweites Augenpaar zu sagen scheinen: "Ich halte Distortion für das beste Forbidden-Album, und es ist mir egal, was du darüber denkst" - mir wird ganz kalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig das Edguy Special mit Tobi Sammet

81nA7DR1ACL._SX355_.jpg


:D:D
 
Zurück
Oben Unten