Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

89438705_10159307119849008_9191874232764596224_n.jpg
 
Cancel-Jahr 2020... Wahnsinn. Aber da kann der gute Mann ja nix dafür. Gute Besserung an den einzig wahren King!
 
Mir hat letzte Woche Samstag so ein Schlauwi erklärt, dass MF auf dem Wacken in Originalbesetzung spielen XD

Er wurde etwas verlegen im Lauf der Diskussion, aber es stand ja so im Wacken-Forum.
Btw, im DFF sind laut WOA-Forum nur engstirnige Idioten und Möchtegerns unterwegs. Vom Gegenteil möchte er sich auch nicht selbst überzeugen.
Die "Evil" ist aber auch das beste Album von MF, da waren Joey Vera und Mike Wead am stärksten.
 
Ist ja mittlerweile völlig lächerlich mit den ständigen Wiederveröffentlichungen. Erst alles auf Vinyl zum tausendsten Mal, danach Pictures,jetzt nochmal Vinyl. Hey ihr habt Tapes vergessen...Mal sehen wann es die in hundert Farben gibt....
 
Also die Scheiben wird es auch auf schwarzem Vinyl geben. FP kostet dann 16,99€, das find ich für ne 180g Vinyl an und für sich fair.

Erfreulicherweise wurde an den Scheiben nichts remastered und verschlimmbessert.
 
Also die Scheiben wird es auch auf schwarzem Vinyl geben. FP kostet dann 16,99€, das find ich für ne 180g Vinyl an und für sich fair.

Erfreulicherweise wurde an den Scheiben nichts remastered und verschlimmbessert.
Jetzt hatte ich gerade @Dogro vor Augen, der in blutiger Schürze die Scheiben verkauft und mit süffisantem Lächeln fragt: „darf‘s auch etwas mehr sein?“ :D
 
Zurück
Oben Unten