Ulver

Die letzten Sachen von Ulver haben mir schon sehr gut gefallen und das hier klingt fast exakt so, als ob es auf der "Julius..." oder der letzten EP
stehen könnte, nicht schlecht, aber mal sehen ob das Album vielleicht doch noch die eine oder andere Überraschung bereithält!
 
Sehr geiles Ding! Hab' mir im Prinzip auch nix anderes als eine Fortführung des letzten Albums gewünscht. Das kommt jetzt allerdings halt auch von jemandem, der sowieso alles von Ulver geil findet, für den die "Julius Caesar" in den Top 10 des vergangenen Jahrzehnts rangiert und der von verhallten Synthies sowieso ein Leben lang dauer-getriggert wird. Hätte das also auch einfach anhand der bisherigen Posts genauso schreiben können, ohne mir das Lied anzuhören. Knallt aber tatsächlich tüchtig.
Ich hätte es nicht schöner formulieren können. :top:
 
ULVER EUROPA TOUR 2020
April/Mai 2020. Werbung, soweit ich die Kanäle überblicke, nahe Null, nur bei Bandcamp stehen die Daten, und dort nichtmal vollständig:
https://ulver.bandcamp.com/

Für D findet sich bisher zwar nur Berlin am 3. Mai in der Liste, am 2. Mai gastieren sie aber auch im UT Connewitz in Leipzig. Ulver im UT, wie geil ist das denn! Tickets sind eingesackt.

Ich hab noch zwei Tickets über nach LPZ und zurück von letztem WE. Das wäre doch mal ne Möglichkeit, die zu Nutzen. Ich merke mir das mal vor.
Ich hab mein Ticket gerade klargemacht:top:
 
Ticket für Leipzig gerade erhalten.:jubel:
Ich habs ausgedruckt. Ich lass mir schon seit längerem keine sinnlos hässlichen Hardcover Tickets mehr schicken, die vollkommen ohne Bandlogos etc... gestaltet sind. Früher sahen die Tickets wenigstens noch geil aus und ich hab sie gerne gesammelt aber heutzutage kann ich mir den Wisch dann auch gleich selber ausdrucken. Hab ich genauso viel davon und ist noch bissel günstiger. Macht keinen Unterschied. Hin- und wieder gibts mal noch ein toll gestaltetes Ticket. Jedes 50. ungefähr...
 
Keine Ahnung ob das schon mal Thema war, aber findet ihr auch, dass das Nattens Madrigal remaster sehr dumpf klingt? Ich finde das in meinen Ohren nicht gelungen, da geht viel unter. Der Kreissägensound is natürlich über die Jahre in Fleisch und Blut übergegangen... Und doch profitieren die anderen Alben von der dezenten Auffrischung.
 
90248161_10163566751510422_4274110204666183680_o.jpg
 
Neuer Song: "Little Boy"

Bandcamp (inklusive pay what you want): https://ulver.bandcamp.com/track/little-boy
YouTube:
Boom!

'Little Boy', a strange song for strange times. We have no other comment at this moment. This is a time for withdrawal, a time for reading and listening to music. The song is free on Bandcamp, with the option to donate a little something if you want to. Thank you, and take care. Ulver xx

a1960157343_16.jpg
 
Dafür sind die Limitierungen nicht so extrem hoch. 500 mindestens, das passt schon. Ich würde ja selbst nicht auf die Idee kommen, mir da mehr als eine zu kaufen, ganz generell.
 
Von deren Facebook Seite, Live-Stream heute Abend:

FLOWERS OF EVIL + WOLVES EVOLVE + LIVE STREAM TONIGHT

Pre-orders for our new album and 336-page book (!) just went live. The Grieghallen concert, supposed to be streamed yesterday, will air tonight instead, at 21.00 (CET).

You may read more about everything here:

https://tinyurl.com/ycrryce3

Or here:

www.houseofmythology.com

And finally, pre-order here:

store.houseofmythology.com
 
Zurück
Oben Unten