Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Danke für Deine ausführliche Antwort. Und sorry für mein Posting ohne Dich zu kennen. In diesem Sinne vielleicht mal auf ein Bier bei einen Heathen Gig....ich zahl!
 
Heathen+Victims+Hoodie+w+Back+Print.jpg
 
Danke für Deine ausführliche Antwort. Und sorry für mein Posting ohne Dich zu kennen. In diesem Sinne vielleicht mal auf ein Bier bei einen Heathen Gig....ich zahl!

Alles easy. Als ob ich noch nie in einem Forum über's Ziel hinausgeschossen wäre, eben weil man jemanden nicht kennt.
Aber da wir uns hier ja wohl fühlen wollen, nehme ich mir auch gerne mal 5 Minuten um eine offensichtlich nicht nur von Dir auf eine bestimmte Weise verstande Äußerung zu erläutern.
Wir wollen hier ja Spaß haben.

Wenn ich Ärger will geh ich zur Arbeit. Forderungsmanagement ist kein Spaß XD
 
Gibt es schon ein VÖ Datum für das neue Album? Werbeanzeigen mit "coming soon" habe ich schon gesehen.
 
Text dazu:
It is with much disappointment that we must make this announcement... Unfortunately, due to the current COVID19 pandemic in Europe and around the world we are forced to cancel the first leg of our upcoming tour in April and May with Potential Threat SF and War Curse. We will do our absolute best to reschedule as many of the dates as possible for later in the year and will work with the festivals that are already planning to reschedule as well. We hope that each and every one of you stays healthy and safe during this difficult time.
 
Das scheint ja erstmal nur die Termine bis Ende Mai zu betreffen. Ich hoffe weiter auf "meinen" Gig im Juni im heiligen Musikbunker zu Aix la Chapelle...
 
Ich hatte die Evolution of Chaos mit nem echt ätzenden Sound in Erinnerung. Jetzt hab ich sie mal wieder eingelegt und finde eigentlich nichts störendes daran.

Kann natürlich daran liegen, dass ich mir früher meine CDs als MP3 überspielt und dann nie im Original gehört habe.
Dennoch war ich den ganzen Durchlauf geflasht, dass die Scheibe so gut klingt.
A hero's welcome werde ich zwar nie mögen, doch der Rest geht mir nochmal ein ganzes Stück besser rein als früher
 
  • Like
Reaktionen: aks
An alle: Zwischenzeitlich wurde mal der 19.06. als Release für die neue Heathen kommuniziert.
Der wird es wohl nicht werden. Gibt es einen neuen Stand?
 
Zurück
Oben Unten