BLACK METAL MMXX Sammelthread

Neu ist gut. Das Album ist 15 Jahre alt und wird nun endlich mal veröffentlicht. Am Mikro ist hier übrigens NSK von Teitanblood unterwegs und das ist mit großem Abstand die beste Version von Ofermod. Große Teile des Songmaterials kennt man eh schon von diversen anderen Ofermod- und Nefandus-Veröffentlichungen.

Dürfte für mich das einzige relevante Release sein.
 
An Elfsgedroch´s Album muss dieses Jahr erst einmal jemand vorbeikommen:
https://todundteufel.wordpress.com/2020/04/04/elfsgedroch-gedoemd-tot-de-eeuwige-jacht/

elf-4.jpg
 
Häxanu wie erwartet stark. Welchen BM-Sound haben die Blackburn-Bois und/oder Poole noch nicht durch, den sie jetzt noch mit einem weiteren Projekt veredeln könnten? :)
 
Seit ein paar Tagen wird mir auf yt immer wieder ein Video von einem Frost vorgeschlagen, der Song heißt The way.
Ziemlich epischer melodischer BM, fast bisschen kitschig, aber nicht schlecht. Hat jemand Hintergrundinfos über diese Band? Ich krieg nicht viel raus zu denen.

Edit:
 
Seit ein paar Tagen wird mir auf yt immer wieder ein Video von einem Frost vorgeschlagen, der Song heißt The way.
Ziemlich epischer melodischer BM, fast bisschen kitschig, aber nicht schlecht. Hat jemand Hintergrundinfos über diese Band? Ich krieg nicht viel raus zu denen.

Edit:
Neben Ahriman die wohl bekannteste ungarische Black Metal Band, auch nicht erst seit gestern dabei. Sprich: gehören zur Allgemeinbildung.

https://www.metal-archives.com/bands/Frost/6948
 
Auf die beiden letzten postings hätte ich jetzt ein Vermögen gesetzt. Habt ja auch beide recht. :D

Und Frost finde ich (schon immer) vollkommen belanglos.
 
Seit ein paar Tagen wird mir auf yt immer wieder ein Video von einem Frost vorgeschlagen, der Song heißt The way.
Ziemlich epischer melodischer BM, fast bisschen kitschig, aber nicht schlecht. Hat jemand Hintergrundinfos über diese Band? Ich krieg nicht viel raus zu denen.

Edit:
Das ist ja komplett geil. Okay, das wird gebraucht wenn es dann rauskommt. :D
 
Song aus dem kommenden October Falls Album "Fall of an Epoch", welches über Purity through fire veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben Unten