GODFLESH

Ich hatte mal einen Thread für REALIZE erstellt, der aber weg ist. Nun gut. Projekt von semi-prominenten Powerviolence-Musikern der letzten Generation mit ziemlich geilem Frühe Godflesh-Worship. Bisschen stumpfer und roher. Demo gibt es noch auf Vinyl. Das Tape ist lange ausverkauft (und hier wollte mir ja niemand das zweite Exemplar abnehmen). Debütalbum kommt dieses Jahr auf Relapse.

https://realizeindustrial.bandcamp.com/releases
 
Justin hat ne neue jesu rausgebracht! Anchecken! Fünf Lieder, drei davon sehr gut!

https://jesu.bandcamp.com/album/never

Auf die neue Remix-Pladde bin ich schon sehr gespannt, hab mir die Tage nochmal die LAHID reingezogen und bin vor Begeisterung beinahe rhythmisch zuckend vom Sofa gerutscht. Was sind eure Bewertungen der Diskografie?

Godflesh 8/10
Streetcleaner 10/10
Pure 8/10
Merciless 7/10
Selfless 9,5/10
SOLAH 8/10
LAHID 10/10
Us and Them 7/10
Messiah 10/10
Hymns 9/10
Decline and Fall 6/10
AWLOBF 7/10
Post-Self 8/10
 
Godflesh 9/10
Streetcleaner 10/10
Pure 8,5/10
Merciless 8/10
Selfless 9,5/10
SOLAH 8,5/10
LAHID 8,5/10
Us and Them 7/10
Messiah 8/10
Hymns 7/10
AWLOBF 7/10
Post-Self 8/10
 
Noten ändern sich bei mir auch jeden Tag, heute würde ich Selfless zum Beispiel 10/10 geben. Go Spread Your Wings.... meine Fresse, was ein Song! Was ist das? Psychedelic Metal? Prog Post-Rock? Genre: Godflesh. Bei kaum einer Band so angebracht wie bei dieser.
 
...bin nach Erstlauf unterwältigt...brauchte danach erstmal den Straßenreiniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde "Purge" nicht schlecht.
"Pure" ist aber meine am häufigsten gehörte Scheibe von
Godflesh
 
Ich hatte den Eindruck, dass man vieles schon mal gehört hat. Muss der Scheibe aber noch ein paar Rotationen geben.
 
Cool, ich wusste nichts von einem neuen Album. Zumindest in der Theorie halte ich Justin Broadrick noch immer für mehr als fähig, diese perfekt-psychedelische Noise-Leere zu erzeugen, die einen mit überschwänglichen Hass erfüllt. Oder so etwas in der Richtung. Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf!
 
Zurück
Oben Unten