Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
WCD hat mir damals den Rest gegeben. Aber DA ist erfrischend anders und Pete hat einen Weg aus dieser Gothic Metal Grütze gefunden. Da war mir bis heute gar nicht bewußt. Ich sag nur: "Some Stupid Tomorrow" Hammer, nech! :)

WCD hat dir den Rest gegeben? Also ich könnte das verstehen wenn da "October Rust" stehen würde, aber WCD ist mit eine der misanthropischsten TON Scheiben. Aber schön dass du DA gefunden, hervorragendes Album!

Vor paar Tagen mal wieder die LIKM ausgekramt. Zwar schon recht deutlich ihre schwächste Scheibe, hat aber auch super Ideen.
 
WCD hat dir den Rest gegeben? Also ich könnte das verstehen wenn da "October Rust" stehen würde, aber WCD ist mit eine der misanthropischsten TON Scheiben. Aber schön dass du DA gefunden, hervorragendes Album!

Hm, das Album ist mir zu gleichförmig. Da erstickt die Misanthropie. Die hol ich mir woanders. Bin kein Fan des Type O vibe ab BK.
Ja, umso schöner und überraschender die Wendung gestern. Nun hat es DA fast schon hierher geschafft hat. 2LP ist bereits geordert. Yee-haw!
 
2016 gekauft, und jetzt, heute, am zehnten Todestag von Peter Steele läuft erstmals die "Dead Again".

199222_300.jpg


Hat auch ein paar durchwachsene Songs, aber auch ein paar echte Volltreffer mit viel SABBATH-Doom, etwas Thrash und altem Hardcore, dabei ziemlich wenig Gothic im kitschigen Sinn, und ganz und gar kein steriler oder allzu samtiger Sound. Ziemlich rauhbeinig, sogar. Doch fein...
Is das ne special edition? Meine is im klassischen Grün gehalten!
 
Hm, das Album ist mir zu gleichförmig. Da erstickt die Misanthropie. Die hol ich mir woanders. Bin kein Fan des Type O vibe ab BK.
Ja, umso schöner und überraschender die Wendung gestern. Nun hat es DA fast schon hierher geschafft hat. 2LP ist bereits geordert. Yee-haw!
Gibt es ein neues Reissue von Dead Again oder meinst du eine ältere Ausgabe?
 
Sagt mal...von euch hat keiner eine Ahnung, wo ich das Soul on fire Buch zu einem halbwegs vernünftigem Preis bekommen könnte?
 
Zurück
Oben Unten