Converge

Du vergisst "Phantom Antichrist"!

uglyhammer.gif
 
Der nächste Umbra Vitae Song "Mantra Of Madness":


Wirklich begeistern tut mich das jetzt nicht.
 
Der nächste Umbra Vitae Song "Mantra Of Madness":


Wirklich begeistern tut mich das jetzt nicht.

Mir gefällts. Die ersten Sekunden erinnern mich an diesen fiesen Mittelteil von "The saddest day". Der Rest tönt ziemlich abgezockt. Bloß der Gesang klingt irgendwie gedrosselt und will noch nicht so richtig zünden.
 
Junge Junge, die "Shadow of Life" ist echt gut geworden. Fette Produktion, Bannon am Mic, treffsichere Gitarrenarbeit, unbarmherziges Geknüppel und eine insgesamt ausgezeichnete Stilvielfalt (Grindcore-artiger Opener, schwarzmetalischer Zorn bei "Shadow of Life" usw.). Kann man machen.
 
Mir will die Stimme nicht zur Musik passen. Und die Produktion auch nicht.
 
Hab mir mal die CW-Version bestellt. Dass man aber ein Jahr warten muss... ätzend.

Der Song ist richtig stark. 5 Jahre nach der genialen Tour ist es also endlich soweit.
 
Zurück
Oben Unten