Lesestoff für die Apokalypse: DEPICTED Magazine #1 - out now!

DEPICTED ist ab jetzt wieder regulär erhältlich. :)

Komme gerade aus der Druckerei und habe 100 frische Exemplare in den dritten Stock geschleppt.
Allerdings wurden 40 Stück im Presale schon wieder vorab reserviert, insofern gibt es jetzt noch 60 Stück zu haben.
Solange der Vorrat reicht. :D

Hier der direkte Link zum Glück:
https://www.huntke.de/produkt/depicted-magazine-issue-1

Die Presales gehen so schnell wie möglich in die Post.

Depicted_2nd_press.jpg
 
Sauber. Das riecht schwer nach schöner Wochenend-Lektüre. Neues Deaf Forever ist auch schon fast durchgearbeitet. :)
 
Es gibt wieder eine kleine Auflage bei mir im Shop!

Hatte neue Hefte für Dolch in Leipzig drucken lassen. Was davon noch übrig ist habe ich gerade in den Shop eingestellt. :)

www.depictedmag.de
 
Nein, überhaupt nicht. Seit die #1 fertig war sind keine Bands mehr durch Berlin getourt. Ich habe kaum eine Chance, weiter dran zu arbeiten.
Wegen der Fotoshoots brauche ich die Leute ja persönlich vor Ort mit etwas Zeit. Andere Magazine machen einfach Online-Interviews.
Bei mir geht das leider nicht. Und wie sich die Lage gerade entwickelt, kann ich vor Frühjahr 2021 wohl gar nichts machen.
Insofern muss ich wohl leider um etwas Geduld bitten.
 
Nein, überhaupt nicht. Seit die #1 fertig war sind keine Bands mehr durch Berlin getourt. Ich habe kaum eine Chance, weiter dran zu arbeiten.
Wegen der Fotoshoots brauche ich die Leute ja persönlich vor Ort mit etwas Zeit. Andere Magazine machen einfach Online-Interviews.
Bei mir geht das leider nicht. Und wie sich die Lage gerade entwickelt, kann ich vor Frühjahr 2021 wohl gar nichts machen.
Insofern muss ich wohl leider um etwas Geduld bitten.

Klar geht derzeit kaum was, alles ist gelähmt. Hauptsache Du legst das Heft nicht komplett auf Eis. Dafür ist es zu gut! Klasse Bilder und ausführliche, fast private Gespräche jenseits der üblichen Interviews kriegt man sonst so nicht geboten.
 
UPDATE!

Ich werde DEPICTED vorerst als Online-Magazin fortführen. Momentan sind die Druckkosten einfach zu hoch und damit das finanzielle Risiko einer Printauflage nichts was ich momentan stemmen möchte. Dennoch möchte ich das Konzept Musikmagazin mit Portraitfotografie gerne fortführen und werde dies nun erstmal als Blog auf der DEPICTED-Homepage mit regelmäßigen Beiträgen tun.

Der erste neue Beitrag ging gerade online: ein Interview mit Lupus Lindemann von KADAVAR. Zu lesen hier:
www.depictedmag.de

Enjoy.
 
Zurück
Oben Unten