Die besten Album-Cover 2020

kumpel hat was sehr passendes geschrieben, was ich so jetzt auch nicht mehr aus dem kopf kriege:"Haha, Alter, das Coverartwork erinnert mich an Dixiklos auf Festivals, wenn Leute sich mit letzter Kraft vom dampfenden Schacht schleppen und vier Tage Chili, Brathähnchen und Unmengen Billigpils ihren Tribut fordern."

Das Cover von der Black Curse gibt mir leider nix. Ich blicke hier von oben auf einen Typen, der in eine mit zu heißem Wasser gefüllte Badewanne fällt... Sorry! :D
Nur gut, daß der musikalische Inhalt mich für meine Phantasie mehr als entschädigt.
vielleicht die entstehungsgeschichte zum cover vom ersten pissgrave album
 
kumpel hat was sehr passendes geschrieben, was ich so jetzt auch nicht mehr aus dem kopf kriege:"Haha, Alter, das Coverartwork erinnert mich an Dixiklos auf Festivals, wenn Leute sich mit letzter Kraft vom dampfenden Schacht schleppen und vier Tage Chili, Brathähnchen und Unmengen Billigpils ihren Tribut fordern."
Passt doch. Hell is here!
 
THE SPACELORDS - Spaceflowers
The-Spacelords_Spaceflowers.jpg
 
Begehren und sich verfehlen. Mein Lieblingsthema 2020. Ach und vorher auch schon, immer eigentlich, scheiß Menschsein mit dem ganzen Quatsch drumrum: Heaven To A Tumored Mind von Iced Torture. Natürlich irgendwie auch psychedelischer Kitsch vielleicht, aber ich find das mit dieser flüchtigen Überlagerung der Körper sehr eindrucksvoll, wie gut kann man Sehnsucht inszenieren? Weiß ich doch nicht, ob das gewollt ist, zum Titel passt's jedenfalls total. Jenny, jetzt sag mal was dagegen und sitz nicht dreisterweise die ganze Zeit mit deinem faulen Arsch irgendwo abseits des Bildschirms!o_Oo_O

a0934507009_10.jpg

https://yves-tumor.bandcamp.com/album/heaven-to-a-tortured-mind
 
Klassischer B-Fantasy-Charme:

a1450445771_10.jpg


Nighthawks - Night Of The Witch (EDIT: ist allerdings noch von 2019...)

Mysteriöse Opulenz:

a4215778864_10.jpg


Forlesen - Hierophant Violent

Und zuletzt wieder etwas Stilisierteres:

a1693120934_10.jpg


Deliquesce - Engineered Frailty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten