Wintersun - Time II

Naja, was hat man von tollen Musikern in der Band, wenn man die Platten allein daheim im Schlafzimmer aufnimmt?
 
Mal davon abgesehen, dass es um die Truppe verdächtig ruhig geworden ist, was ist denn jetzt mit den fast 500000€ aus der Crowdfundingsache geworden?
Sauna schon gebaut? Oder liegt das Geld für die nächste Androhung beiseite?
Würde mich auch mal interessieren. Ist irgendwie wie bei einem schlechten krimi. Eigentlich ist es egal, aber man will dann doch wissen wer der Mörder ist.. :D
 
Kürzlich meinte er, dass sie jetzt die Debüt-Anniversary-Tour spielen und danach soll's wohl allmählich weiter gehen. Würde mal auf 2020 tippen.
 
Warum? Der Wintersun-Fan hat doch einen Gegenwert dafür erhalten. Zumal Wintersun nun wirklich nicht spurlos verschwunden sind, nachdem sie das Geld erhalten haben. Sie haben Festivals gespielt, getourt, und 2020 wird man wohl neue Songs aufnehmen, um die zweite Crowdfunding-Phase starten zu können.
 
Joa, eigentlich haben Wintersun alles richtig gemacht. Ein Studio im Austausch für ein Album und paar Live Gigs/Tour.

Ich toure demnächst ebenfalls, mit Balalaika unterm Arm und Debüt-EP im Gepäck (Digital only, come on). Aber ich kann euch, meine Fans, nur dann damit glücklich machen, wenn ihr mir ein Wochenendhäuschen per Crowdfunding finanziert. Dann freue ich mich schon, euch mit wundervollen Melodien in helle Aufregung versetzen zu können.
 
wenn ihr mir ein Wochenendhäuschen per Crowdfunding finanziert.
Sag doch einfach direkt, dass Du Dir gerne Dein Zimmer im Iltis beim HOH von uns finanzieren lassen möchtest, damit Du mehr Kohle für Merch übrig hast. ;)

Ich würde mich dagegen eher dafür bezahlen lassen, dass ich NICHT anfange, irgendein Instrument zu spielen oder gar zu singen... Glaubt mir, das ergibt eine Win-Win Situation für alle Beteiligten. :D
 
Zurück
Oben Unten