Wintersun - Time II

Ey Leute mit Time 2 wird sowieso nichts mehr, das ist langsam echt lächerlich........time 2 ist jetzt schon der Witz der Metalszene
 
Und trotzdem wird es ein Großteil am Ende kaufen, genau wie "The Forest Seasons" eben auch. Die Nachfrage scheint offensichtlich zu bestehen, sonst würden die Herren das nicht so eisern durchziehen.
 
Wie man aktuell auf FB sehen kann, gibt's genug Leute, die das befürworten und sich auf "exklusiven Content" (aka Ausschussware, die man eh schon bereit hat und was nix kostet) extrem freuen. Alles digital natürlich. Die Leute wollen doch verarscht werden.
Ok, Jari brauch 750k und hat ja erst 500k.
 
Wie man aktuell auf FB sehen kann, gibt's genug Leute, die das beführworten und sich auf "exklusiven Content" (aka Ausschussware, die man eh schon bereit hat und was nix kostet) extrem freuen. Alles digital natürlich. Die Leute wollen doch verarscht werden.
Ok, Jari brauch 750k und hat ja erst 500k.
Tja, wat soll man sagen, wer will, wer hat noch nicht!
Im Endeffekt soll`n "diese Leute" ihm halt das Geld in den Rachen werfen. Mir egal.
P.S.: Und ich mochte wirklich die erste Scheibe!
 
das macht einen echt sprachlos...

Der Gipfel ist ja, dass zum Release damals ganz offiziell argumentiert wurde, dass Time im Gesamten für den Hörer zu komplex und herausfordernd wäre, sodass man es lieber in 2 Teile aufteilt. Und jetzt geben sie schamlos zu, dass es diesen zweiten Teil noch gar nicht gibt. Hat was von der Trump-Masche, "was interessiert mich, was ich gestern gesagt habe?!"
 
Sie haben doch schon Song(s) von jenem "Time II" gespielt. Den zweiten Teil "nicht zu haben", kann ja zweierlei bedeuten:
1) Man hat es komponiert aber noch nicht aufgenommen
2) Man hat es noch nicht komponiert
 
Ich finde die gesamte Wintersunmusik bis jetzt toll aber zu diesem ganzen Kindergarten fällt einem echt nix mehr ein:thumbsdown:
 
Ok, also, von dem Crowdfunding Geld konnte man bisher das neue Studio noch nicht bauen, was an Steuern und Abgaben lag. Deswegen sind die Ausgaben stark gestiegen und es wurde noch nix gebaut. Daher hat Jari jetzt ein Zwischenstudio gebaut/gekauft/eingerichtet um seine Musik wenigtsens teilweise umsetzen zu können und es kommt bald ein neues Crowdfunding, um die fehlenden 300k zu finanzieren. Dann, wenn das Studio genaut ist, kommt TIME II, weil, das geht ja nur im neuen Studio mit Sauna.
Ach ja, und die Fans hätten ja Alle was im Gehenwert dazu bekommen.
Hat er grad genau so auf FB geschrieben.

Da fällt Einem nix mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der Typ blamiert sich hart. Für wenn hält er sich eigentlich? Bei seiner mittelmäßigen Musik sollte er lieber mal den Ball flach halten.

Von solchen Aussagen halte ich wenig bis nichts, weil das höchst subjektiv ist. Ich genieße sämtliche Wintersun-Alben und fand' die Jungs auch live sehr stark. Davon kann ich meine Bewertung der Gesamtsituation bzw. seiner Vision allerdings nicht abhängig machen.
 
Ist es nicht geradezu seine Pflicht als Künstler, eine eigene Vision zu haben?
Absolut. Aber es ist was Anderes, wenn man der Meinung ist, niemand ausser man selbst kann diese Vision in einem eigens von den Fans für dieses eine Jahrtausendalbum realisieren.
Das hat nix mit Vision sondern mit Größenwahn und verlorenem Realitätssinn zu tun.

Selbst wenn der sein Studio bekommt, wird wieder was nicht ok oder ausreichend sein.
 
Zurück
Oben Unten