MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

Bei mir lief die Tage The Secret Doctrine (damals mein Erstkontakt)! MEI-STER-WERK:verehr:
Morgana Lefay hat so eine unfassbare Discographie, wobei die Lefay Sachen bei mir immer noch etwas hinten stehen, die hab ich zu wenig gehört.
Es ist sehr schwer bei den Jungs Top 3 oder 5 Liste anzulegen, weil die meisten Scheiben mind. ne 9,5 sind.....
 
Bei mir lief gestern die 1. Inmoria. Auch ne gute Platte, zwar nicht ganz so stark wie die Morgana Teile aber dennoch klasse. Schade, dass Chulle dort weg ist. Die Truppe hatte Potential. Tut immer wieder gut, diese unverwechselbare Stimme zu hören und dieses schwere Riffing zieht einen immer wieder von neuem in den Bann. Werde das Teil jetzt mal wieder häufiger hören! Sehr schade, dass man von Morgana rein gar nichts mehr hört, selbst die olle Fratzbuch Seite ist mittlerweile mehr als nur dead.
 
Bei mir lief gestern die 1. Inmoria. Auch ne gute Platte, zwar nicht ganz so stark wie die Morgana Teile aber dennoch klasse. Schade, dass Chulle dort weg ist. Die Truppe hatte Potential. Tut immer wieder gut, diese unverwechselbare Stimme zu hören und dieses schwere Riffing zieht einen immer wieder von neuem in den Bann. Werde das Teil jetzt mal wieder häufiger hören! Sehr schade, dass man von Morgana rein gar nichts mehr hört, selbst die olle Fratzbuch Seite ist mittlerweile mehr als nur dead.
Yeah, you`re right! Aber die Jungs haben "halt" normale Jobs. Is`so! Wenn `se mal noch was machen, soll`s auch geil sein!;)
 
Ich hatte letztens Glück und konnte mir das Debut bei meinem Stammplattenladen holen, da hat anscheinend jemand seine ganze Lefay Sammlung aufgelöst, denn alle Alben waren da. Werde mir die nächsten Tage noch die mir beiden fehlende Scheiben "S.O.S." & "Abberations Of The Mind".

Meine Favoriten bleiben bislang "Grand Materia" und "Maleficium", obwohl die Band bislang ja nur spitzen Alben hatten.
 
Mein Fave wird ewig mein Erstkontakt bleiben, Knowing just as I.
DAS ist Power Metal. Von vorn bis hinten perfekte Scheibe.

Danach dürfte für mich dann Secret Doctrine oder Seventh Seal kommen. Letztere hat für mich einen ganz starken Black Album Touch, was ich sau geil finde, klingt aber voll nach ML dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens Glück und konnte mir das Debut bei meinem Stammplattenladen holen, da hat anscheinend jemand seine ganze Lefay Sammlung aufgelöst, denn alle Alben waren da. Werde mir die nächsten Tage noch die mir beiden fehlende Scheiben "S.O.S." & "Abberations Of The Mind".

Meine Favoriten bleiben bislang "Grand Materia" und "Maleficium", obwohl die Band bislang ja nur spitzen Alben hatten.

Man, hast du ein Glück. Ich suche schon lange. Habe alles auf CD, will die Sammlung aber auch auf Vinyl...
 
Aber mal ne andere Frage, ist das "Rumours Of Rain" Demo die gleiche Aufnahme, wie die "Knowing Just As I"?
 
Zurück
Oben Unten