Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Naja, ich hab das Buch und überlege, es zu verkaufen. Wusste gar nicht, dass das so viel wert ist.
https://www.ebay.de/itm/Soul-On-Fir...622634?hash=item365acd10ea:g:SO0AAOSwgFpdw0cP
das hier ist die absolut billigste Möglichkeit, die ich entdeckt habe. Ansonsten alles knapp bei 200 Euro...
Auf der von @Jens verlinkten Seite kannst du das physische Buch für
WORLDWIDE SHIPPING 39.99 + 17.79 S&H = 57,78$ kaufen.

Oh vielen dank! Ich leite das mal weiter!

Und an @fonosonik wäre die Frage, an wie viel du bei der entsprechenden Entwicklung denn so gedacht hast?
 
WCD hat mir damals den Rest gegeben. Aber DA ist erfrischend anders und Pete hat einen Weg aus dieser Gothic Metal Grütze gefunden. Da war mir bis heute gar nicht bewußt. Ich sag nur: "Some Stupid Tomorrow" Hammer, nech! :)

Hm, das Album ist mir zu gleichförmig. Da erstickt die Misanthropie. Die hol ich mir woanders. Bin kein Fan des Type O vibe ab BK.
Ja, umso schöner und überraschender die Wendung gestern. Nun hat es DA fast schon hierher geschafft hat. 2LP ist bereits geordert. Yee-haw!
meine DA ist heute angekommen, und yo, bro, ich bin voll überrascht, dass ich die so gut finde....! Habe die Band seit der OR total abgeschossen und nicht mehr weiter verfolgt. Kannte zwar noch paar Songs und mir irgendwann mal alles digital nachbesorgt, aber fast nie gehört. Außer die SDAH, die ich absolut Granate finde. Aber nach unserer kurzen Diskussion nochmal die DA angehört und schon gedacht, die willste doch. Und das bereue ich jetzt mal gar nicht. Cool, dass man manche Sachen dann doch quasi nochmal neu entdecken und feiern kann. Allerdings hab ich mir beim selben Typi noch die OR gleich mitbestellt und die stinkt da total gegen ab! Nicht scheiße, aber keine Chance. Auf der DA ham sie ja echt nochmal geile SDAH-styled Sachen drauf, rauher Sound, schön experimentelle Parts, ohne Goth-Metal-Geschnulze.
 
will jetzt nicht alles durchlesen müssen, aber warum wurde eigentlich die DA oben aus der Abstimmung rausgelassen? Platzprobs? Dann hätte man ja OOTF lieber weglassen können?
 
Ich habe die Box und bin nach wie vor begeistert. Habe aber auch die rote Dead Again LP Box, daher vermisse ich sie in der anderen nicht.
 
Allerdings hab ich mir beim selben Typi noch die OR gleich mitbestellt und die stinkt da total gegen ab!

Hatte es nach der Dead Again Erkenntnis, dann noch mal mit Bloody Kisses versucht. So nach dem Motto: Jetzt geht noch mehr.
Aber Pustekuchen. Ich schaff die Gothic Metal Grütze über Meilendistanz nicht. Mal nen Song geht.

Woher habt ihr die DA? Discogs?

Ja, hier auch. Das Teil geht für die 25 Taler okay.
 
Hatte es nach der Dead Again Erkenntnis, dann noch mal mit Bloody Kisses versucht. So nach dem Motto: Jetzt geht noch mehr.
Aber Pustekuchen. Ich schaff die Gothic Metal Grütze über Meilendistanz nicht. Mal nen Song geht.
geht mir ähnlich, drum für's gleiche Angebot beim selben Typ die OR noch mitbestellt. Die läuft mir, weil etwas "fertiger", besser rein als die BK, aber Freunde werden wir nimmer.
 
Ich liebe ja eigentlich alle Two Minutes To Late Night - Sachen, aber wie passend hier der Windhand'sche Gesang ist... :top:

 
Ich liebe ja eigentlich alle Two Minutes To Late Night - Sachen, aber wie passend hier der Windhand'sche Gesang ist... :top:


neeeeeeeeeeeee, geht nicht, Sound super, der Frauengesang geht nicht.


@Umfrage
wie kann man den zwischen Carnivore u Type O Negative wählen? Sind für sich geile eigene Bands ..... man sollte lieber die Carnivore bei Carnivore lassen.


@Buch "Soul on Fire"
Warum ist der Preis bei dem Buch eigentlich so durch die Decke gegangen, war es so eine geringer Auflage? Hab noch ein Hardcover Auflage im Schrank stehen ... wusste gar nicht, dass es so viel Wert ist o_O
 
Zurück
Oben Unten