Atheist / Cadaver / Svart Crown -verschoben auf-- 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
54uJlQX.jpg
 
Wie geil! Seit wann sind denn Atheist wieder aktiv?!

Ein Lichtblick am Ende des unlivehaftigen Tunnels...:jubel:

...wenngleich keine Dates im Norden der Republik...:hmmja:
 
Mir war gar nicht bewusst, dass es Atheist noch gibt. Die letzte Platte ist von 2010. Ich war damals auf der Tour mit Exhumed im Turock. Macabre haben auch gespielt. War ganz kühl.

Kommt denn ein neues Atheist Album?
 
Bei Cadaver war doch vor Urzeiten mal Apollyon für die Vocals zuständig? Und kurze Internetrecherche hat ergeben, daß die Band heute bei NB ist und auf der letzten EP war Jeff Walker als Gastsânger dabei. Muß ich mir gleich mal anhören. :D
Und das Cover auch schön bei Carcass geklaut...
 
Wenn's stattfindet und ich da schon guten Gewissens auf Konzerte gehen kann, dann Oberhausen.

Schon witzig, gestern erst dacht ich mir, "Atheist musste mal wieder hören, haste schon lang nimmer", und jetzt seh ich das.

Wär schon geil.
 
Lel. Meanwhile: erste US-Band sagt Auftritt für Anfang September ab.
 
@ Cadaver: ich finde die vier Alben alle durchweg stark. Die letzte 7" war nicht so cool, aber okay. Die neuen Songs lassen mich etwas ratlos zurück. Das ist musikalisch okay, allerdings ein klarer Rückschritt im Vergleich zu den letzten Alben, weil dann halt doch schon arg auf old school getrimmt, jetzt wo jeder den Sound fährt. Außerdem sind die Vocals halt mau.
 
@Lobi nur so nebenbei: bei alldem was du kennst, haben die Bands aber vorher schon eine Chance ihren jeweiligen eigenen Output zu hören, oder?^^
 
Wie gerne ich dran glauben würde die Show am 01.09. zu sehen. Bin aber Atheist, glaube an gar nix.
 
Halte die Spannung kaum aus! Ist mein persönlicher erster Test, ob und wie es mit (Metal-)Shows weiter geht. Hab mir eben 2 Karten raus gelassen. o_O
 
wird wohl abgesagt, so hab ich es zumindest aus gut informierten Kreisen erfahren...alles andere wäre wohl mehr als fahrlässig, wenn mann sich mal die ganzen Restriktionen nicht nur in DE anguckt...
 
Anscheinend noch nicht. Zumindest auf der Mannheimer Homepage kann man noch lustig Ticktes kaufen. Aber selbstredend wird das wohl nix werden
 
Die Graz Show wurde abgesagt:
!!! BREAKING NEWS !!! Unfortunately, we have to inform you that the US band ATHEIST and their tour supports had to cancel their shows at DEATH RITUAL GRAZ due to the current situation in the USA and worldwide. Actually, the whole tour will be postponed to early 2021. As soon as an official statement from the bands affected and the booking agency in charge is available, we will of course share it here.
 
Zurück
Oben Unten